Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Diskutiere Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Modell
R1150GS BJ03/00, Yamaha XT550 BJ10/82, MZ ES150 BJ 03/71 (ewige Standbaustelle)
Moin Forum,

meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem (zugegeben nicht so schicken) Einarmschmutzfänger / - schutzblech rumfahren möchte.
Ich hab meine Q aber wieder auf Original zurück gerüstet, also wäre das Set übrig.
Für 10€ und Versand abzugeben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Oben