Suche Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb

Diskutiere Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche den TouraTech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb. Model R1150R/GS/ usw usw TT Zylinderschutz und TT Lenkanschlag wären auch...
scheune

scheune

Themenstarter
Modell
BMW only
Ich suche den TouraTech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb.
Model R1150R/GS/ usw usw

TT Zylinderschutz und TT Lenkanschlag wären auch interessant.

Gruß M.

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Warum? Dreh einfach die Schrauben wieder in die Gewindebohrungen, und gut ist.

scheune

scheune

Themenstarter
Modell
BMW only
Hm ok, ich hätte aber gern den Platzhalter 😉
Gruß M.

Thema:

Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb

Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Touratech Gepäcktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Oben