Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Rallyesitzbank XXL

Diskutiere Touratech Rallyesitzbank XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe meine TT Sitzbank. so gut wie neu ca. 2000km gefahren. Neupreis € 350 Ohne Montageeisen, die muss von Deiner alten übernommen...
M

MegaBo

Themenstarter
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
Hallo verkaufe meine TT Sitzbank.
so gut wie neu ca. 2000km gefahren.
Neupreis € 350
Ohne Montageeisen, die muss von Deiner alten übernommen werden!

Inkl. Versand € 250,-

Versand bereit ab ca. 20.Oktober.

Gruß
Boris
b.bau28 ed gmx.net

des weiteren ein Leovince Auspuff neu gestopft.
Neupreis € 250,-
Inkl. Versand 150,- Bilder auf Anfrage

Thema:

Touratech Rallyesitzbank XXL

Touratech Rallyesitzbank XXL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Biete Sonstiges Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Biete Sonstiges Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben