Biete Sonstiges Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl
Diskutiere Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe ein Paar unbenutzte
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover"
Farbe: schwarz
Größe: XL
Lt. Größentabelle von...
BMW_Fahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe ein Paar unbenutzte
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover"
Farbe: schwarz
Größe: XL
Lt. Größentabelle von Touratech als Überziehhandschuh für folgende Handschuhgrößen geeignet:
Sport-/Endurohandschuh (mit Protektoren): Größe 9
Dünner Sport-/Endurohandschuh (ohne Protektoren): Größe 10
Preis: 15 Euro inkl. Versand als Warensendung (gerne auch versichert, dann teurer).
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
-
536,6 KB
Aufrufe: 443
-
535 KB
Aufrufe: 431
-
521,6 KB
Aufrufe: 567
D.R.Boxer

Habe Dir zwei PN geschickt .
Gruß
D.R.BoXer
BMW_Fahrer

Themenstarter
Falsch, du hast mir eine PN geschickt, die einen nicht akzeptablen Preisvorschlag enthielt. Solche Nachrichten werden ignoriert.
Handschuhe sind zwischenzeitig verkauft.
D.R.Boxer

Bleib locker ,
kein problem habe mir sowieso neue Bestellt ��
Thema:
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel Edelstahl und Verkleidungssturzbügel Edelstahl von Touratech für die 1250er. Verkleidungsschutz soll laut Hersteller auch an...
2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand.
Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand.
Passen auf die BMW Koffer oder den...
Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel Edelstahl und Verkleidungssturzbügel Edelstahl von Touratech für die 1250er. Verkleidungsschutz soll laut Hersteller auch an...
2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand.
Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand.
Passen auf die BMW Koffer oder den...
Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...