Biete Sonstiges Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl
Diskutiere Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe ein Paar unbenutzte
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover"
Farbe: schwarz
Größe: XL
Lt. Größentabelle von...
BMW_Fahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe ein Paar unbenutzte
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover"
Farbe: schwarz
Größe: XL
Lt. Größentabelle von Touratech als Überziehhandschuh für folgende Handschuhgrößen geeignet:
Sport-/Endurohandschuh (mit Protektoren): Größe 9
Dünner Sport-/Endurohandschuh (ohne Protektoren): Größe 10
Preis: 15 Euro inkl. Versand als Warensendung (gerne auch versichert, dann teurer).
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
-
536,6 KB
Aufrufe: 423
-
535 KB
Aufrufe: 401
-
521,6 KB
Aufrufe: 540
D.R.Boxer

Habe Dir zwei PN geschickt .
Gruß
D.R.BoXer
BMW_Fahrer

Themenstarter
Falsch, du hast mir eine PN geschickt, die einen nicht akzeptablen Preisvorschlag enthielt. Solche Nachrichten werden ignoriert.
Handschuhe sind zwischenzeitig verkauft.
D.R.Boxer

Bleib locker ,
kein problem habe mir sowieso neue Bestellt ��
Thema:
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...