Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Diskutiere Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker2602

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
39
Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC.
Hab etwas bei Touratech abgeschaut:

  • Automatisch verriegelndes Haltesystem für alle geraden Kofferträger mit Rundrohrdurchmesser 18 mm (passt also nicht bei den orginal BMW 1200 ADV LC Trägern)
  • Wasserdicht (IP64)
  • Ideale Alternative zum Koffersystem für den Alltag
  • Inklusive Organizer-Innentasche
  • Großflächige 3M-Scotchlite-Reflektoren beidseitig
  • Leicht zu reinigen

Ein Abstand von 10cm zum Auspuff wird empfohlen.

Ich verkaufe hier 2 Taschen in schwarz.
Die Taschen haben eine breite von 43 cm, eine Tiefe von 18 cm und die höhe sind 31 cm.
Das Volumen liegt bei 28 Liter.

VHB 175 Euro incl.Versand

Versand nach Zahlungseingang entweder per PayPal( Familie/Freunde) oder Banküberweisung.
Ebenso ist eine Abholung vor Ort möglich.


Gruß
Volker


20201110_112751.jpg20201110_112751.jpg20201110_112804.jpg20201110_112804.jpga1.jpg
 
K

Kielometer

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
57
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GSA
Hallo,
nur ein Hinweis:
habe mir die auch gekauft, passt bei der 1200 ADV LC tatsächlich nur links, habe daher die rechte Tasche zurück gegeben. Für den Alltag reicht aber auch die eine auf der linken Seite. (d.h. Du kannst die auch einzeln verkaufen).
 
V

Volker2602

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
39
Danke für den Hinweis.:nicken:
Möchte die Taschen zusammen verkaufen!
 
V

Volker2602

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
39
Der rechte Kofferträger geht nicht gerade runter. Das erste Stück geht über den Auspuff und dann erst gerade runter.

MfG
Volker
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ach so bei den BMW Trägern. Klar die sind gebogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

    2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

    2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Oben