Biete R 1200 GS LC Touratech Sitz tief Fresh Touch Kahedo

Diskutiere Touratech Sitz tief Fresh Touch Kahedo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig, nur 3x gefahren. Mit Beleg über CHF 409.- Passend auf R1200GS LC ab 13, Adv ab 14 und R1250GS Preisvorstellung CHF 300.-
Dean

Dean

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
2
Neuwertig, nur 3x gefahren.
Mit Beleg über CHF 409.-
Passend auf R1200GS LC ab 13, Adv ab 14
und R1250GS
Preisvorstellung CHF 300.-
 

Anhänge

JustDoIt

JustDoIt

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
19
Modell
GS1250HP
Hallo Dean,

hatte auf meiner GS800 auch die Touratech und war sehr zufrienden damit.

Jetzt habe ich die GS1250HP und würde es einfach mal probieren...

Bei uns kosten die Sitzbänke original bei Touratech ohne Sainsonrabatt etc. 350CHF umgerechnet.

Zum Saisonstart geben die meist 10%.

Für diese Preisdifferenz lohnt sich das sich für nicht, da ich die Sitzbank bei meinem BMW Händler mit Touratech Stützpunkt kostenlos testen und bei Nichtgefallen binnen 14 Tagen zurück geben kann.

Kannst Du was am Preis machen, oder ist das dein Festpreis ?

Gruß & lass das Schwarze unten
Dennis
 
Dean

Dean

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
2
Am Preis lässt sich sicher was machen.
was wäre denn ok für dich?
 
JustDoIt

JustDoIt

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
19
Modell
GS1250HP
Dann melde dich doch bitte mal bei mir.
 
Thema:

Touratech Sitz tief Fresh Touch Kahedo

Touratech Sitz tief Fresh Touch Kahedo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz TIEF (ohne Beschädigungen !)

    Kahedo/Touratech Sitz TIEF (ohne Beschädigungen !): Moin, Gemeinde ! Habe einen Einzelsitz aus dem Hause Kahedo abzugeben. Es handelt sich um die tiefe Ausführung, nicht verstellbar. Ich habe die...
  • Kahedo/Touratech Sitz TIEF (ohne Beschädigungen !) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz TIEF (ohne Beschädigungen !)

    Kahedo/Touratech Sitz TIEF (ohne Beschädigungen !): Moin, Gemeinde ! Habe einen Einzelsitz aus dem Hause Kahedo abzugeben. Es handelt sich um die tiefe Ausführung, nicht verstellbar. Ich habe die...
  • Oben