Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Diskutiere Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen BMW oder die zweiteiligen Touratech Sitzbänke?

Anders ausgedrückt, ist der Schrittbogen bei den einteiligen von TT spürbar enger, damit man besser mit beiden Beinen auf den Boden kommt?

Fährt auch jemand mit Sozia mit einer einteiligen TT Sitzbank - wie ist die Resonanz bei der besseren Hälfte?

Danke & Grüße Manfred

Thema:

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch: Hallo in die Runde, biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank

Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank: Hallo, suche für meine 1150 GS mit der 2-teiligen Sitzbank die kleinen Seitendeckel links u. rechts, idealer weise in sonnengelb :D Falls jemand...
  • Tausche Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige

Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige: Hallo GSler, würde evtl. meine Touratech Sitzbank für 1150GS (normale Höhe, schwarz grau) gegen eine 2 Teilige Sitzbank tauschen wollen. Also...
  • Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch

Touratech Sitzbank 2 teilig, Ausführung fresh hoch: Hallo in die Runde, biete eine 2teilige Touratech (Kahedo) Sitzbank für die ADV-Modelle Typ: Komfortsitzbank hoch, fresh Touch mit Sozius Fresh...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank

Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank: Hallo, suche für meine 1150 GS mit der 2-teiligen Sitzbank die kleinen Seitendeckel links u. rechts, idealer weise in sonnengelb :D Falls jemand...
  • Tausche Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige

Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige: Hallo GSler, würde evtl. meine Touratech Sitzbank für 1150GS (normale Höhe, schwarz grau) gegen eine 2 Teilige Sitzbank tauschen wollen. Also...
  • Oben