Erledigt Touratech Sitzbank einteilig wie neu

Diskutiere Touratech Sitzbank einteilig wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich einen Systemwechsel (anderes Motorrad) vollzogen habe ist meine einteilige Sitzbank übrig, ich finde sie bequemer als die originale vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spice

Themenstarter
Da ich einen Systemwechsel (anderes Motorrad) vollzogen habe ist meine einteilige Sitzbank übrig, ich finde sie bequemer als die originale vor allem hat es meiner Mitfahrerin besser gefallen.
Rechnung finde ich leider nicht mehr, habe sie letztes Jahr im Herbst erst gekauft und maximal 1500 km gefahren. Ist in absolutem Top Zustand.

Die Höhe muss ich erst noch anhand der Seriennummer raus suchen.

Neupreis 379,--

Incl Versand dachte ich an 270,--

Probe fahren ist auf eurem eigenen Motorrad jederzeit Nähe Würzburg möglich.
Passt auch auf die Adventure

S

Spice

Themenstarter
Sitzhöhe muß ich noch raus suchen könnte aber die niedrige sein.

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Ist die denn eigentlich auch immer noch verstellbar in der Höhe?
Wirkt arg niedrig, zumindest für mich.

Gesendet vom Schmartfon

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Die Sitzhöhe ist bei der Einteiligen leider nicht verstellbar. Hier handelt es sich ziemlich sicher um die niedrige Version, die von der Sitzhöhe im Vergleich zur Originalen zwischen der niedrigen und der hohen Position liegen dürfte.

K

kappel1

Modell
R 1200 Gs
Hallo hast du die Bank noch ?
und die Sitzhöhe hast du schon erausbekommen.
Ich bin aus Österreich wegen den vesand.
Lg Hans

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
So wie Touratech das misst ist die Bank wohl 2cm tiefer als die niedrige Sitzposition des Standardsitzes.

Für mich deutlich zu niedrig, leider.

Gesendet vom Schmartfon

K

kappel1

Modell
R 1200 Gs
Ok und wieviel willst du für die Bank + Versand nach Österreich
Lg

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Ich verkaufe sie ja nicht, war nur zur Info weil ich auch Interesse hatte und das recherchiert habe :)

Gesendet vom Schmartfon

M

marco55de

Hallo Spice,

ist die Bank noch zu haben?

Gruß Marco

M

marco55de

Hi Spice,

habe dir eine PN geschickt.
Hätte Interesse an der Bank.

Gruß Marco

S

Spice

Themenstarter
Erledigt. Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank einteilig wie neu

Touratech Sitzbank einteilig wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben