Biete R 1150 GS (+ Adventure)Touratech Sitzbankverlängerung 1150ADV
Diskutiere Touratech Sitzbankverlängerung 1150ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch eine Sitzbankverlängerung übrig.
Wollte 50eu für das Teil
Gruss Florian
Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander,
ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft.
Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
Krauser Topcase, Sitzbankverlängerung Touratech, Heinzgriffe, Navihalterung: Hey zusammen, ich miste die Garage aus, ein paar Sachen brauche ich nicht mehr.
Topcase Krauser K5 mit Halterung K-Wing für normales 1150er Heck...
Touratech Sitzbankverlängerung: Hallo zusammen,
wer hat Interesse an meiner Touratech Sitzbankverlängerung?
Das Teil (Sitzverlängerung incl. Haltegriff) hat normale...
Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander,
ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft.
Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
Krauser Topcase, Sitzbankverlängerung Touratech, Heinzgriffe, Navihalterung: Hey zusammen, ich miste die Garage aus, ein paar Sachen brauche ich nicht mehr.
Topcase Krauser K5 mit Halterung K-Wing für normales 1150er Heck...
Touratech Sitzbankverlängerung: Hallo zusammen,
wer hat Interesse an meiner Touratech Sitzbankverlängerung?
Das Teil (Sitzverlängerung incl. Haltegriff) hat normale...