ErledigtTouratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag
Diskutiere Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Softgepäcksystem
gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank.
Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
Touratech Softgepäcksystem gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank. Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche auf eine Gepäckbrücke geschraubt. Siehe Bilder von Innen. Mit der Zubehör Aufsatztasche. NP 299 €Aufsatztasche NP149€
Passt lt TT Homepage an nahezu jedes Motorrad.
199€ zzgl.Versand
Kontakt:
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure
Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an.
Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen!
VB 49.- Euro!
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure
Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an.
Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen!
VB 49.- Euro!
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...