ErledigtTouratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag
Diskutiere Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Softgepäcksystem
gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank.
Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
Touratech Softgepäcksystem gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank. Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche auf eine Gepäckbrücke geschraubt. Siehe Bilder von Innen. Mit der Zubehör Aufsatztasche. NP 299 €Aufsatztasche NP149€
Passt lt TT Homepage an nahezu jedes Motorrad.
199€ zzgl.Versand
Kontakt:
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose
made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29
Wurde im August 2025 gekauft und leider...
Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech": Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose
made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29
Wurde im August 2025 gekauft und leider...
Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech": Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen...