Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Diskutiere Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen...
M

Mac80

Themenstarter
Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen Träger, ist abschließbar und in der "Extrem" Variante wohl außerordentlich robust. Nicht ganz billig - aber vielleicht eine Alternative zu Koffern und Innentaschen!

Motorrad Softgepäcksystem EXTREME Edition für BMW R1300GS

VG Matthias

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Offenbar braucht man keinen zusätzlichen Träger
Hi Matthias,
ich kenne das System zwar nicht, aber das mit den Trägern sehe ich dort anders.
Und wenn da keine Taschen das Trägersystem verdecken, dann finde ich das Original ohne Koffer schöner.
1787246517138.png

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Nicht ganz billig, u.a. weil die Träger im Preis inbegriffen sind, wenn ich das richtig sehe

Thema:

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech" - Ähnliche Themen

• Erledigt Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech

Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech: Suche ein Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech. Möglichst gut erhalten! Gruß Matthias
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Touratech Travel Event 2026

Touratech Travel Event 2026: Hallo Foristi. Nächstes Wochenende ist Touratech Travel Event in Niedereschach. Jemand von Euch dabei? Vielleicht sieht man sich!
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Erledigt Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag

Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag: Touratech Softgepäcksystem gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank. Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
  • Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag - Ähnliche Themen

• Erledigt Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech

Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech: Suche ein Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech. Möglichst gut erhalten! Gruß Matthias
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Touratech Travel Event 2026

Touratech Travel Event 2026: Hallo Foristi. Nächstes Wochenende ist Touratech Travel Event in Niedereschach. Jemand von Euch dabei? Vielleicht sieht man sich!
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Erledigt Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag

Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag: Touratech Softgepäcksystem gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank. Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
  • Oben