Erledigt Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO

Diskutiere Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi und guten Tag, wegen Modellwechsel habe ich einen Fahrersitz für eine K25 übrig. Ich fuhr ihn auf einer TÜ Adventure aus 2010- passt aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Hi und guten Tag,
wegen Modellwechsel habe ich einen Fahrersitz für eine K25 übrig. Ich fuhr ihn auf einer TÜ Adventure aus 2010- passt aber auch die normale TÜ. Ob er auch auf die alte Lufti oder die MÜ passt weiss ich leider nicht. Es ist die niedrige Ausführung mit Softtouch Bezug in schwarz-grau. Der Sitz wurde von KAHEDO für Touratech gefertigt. Er ist breiter und deutlich fester als der normale Sitz- vom Sitzgefühl eher so Richtung Sattel- man sitzt eher im als auf dem Mopped. Bin wirklich 500km am Stück damit gefahren ohne Sitzprobleme- war mit dem Originalsitz undenkbar. Der Sitz ist im guten Zustand ohne Defekte( Risse, Löcher etc.). Ich bin den Sitz ca. 15000km gefahren, deswegen Gebrauchsspuren nicht zu vermeiden, dennoch Top Zustand.
Als Preis stelle ich mir 200 Euro vor. Bei Fragen gerne anrufen(0160/97472828)
Grüsse Rainer

flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Preisupdate 180 Euro VB

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit (27.000 km), Yamaha T 700 WR (7.200 km)
Hallo Rainer,

hast Du ein paar Bilder, damit man sich einen Eindruck vom Zustand (den Gebrauchsspuren) machen kann?

Viele Grüße
Carsten

flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Hallo Carsten, werde versuchen ein paar Bilder zu machen und hier einzustellen- etwas Geduld bitte noch, Gruß Rainer

S

ShortyHB

Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Hallo Rainer, habe Dir ne PN geschickt. Gruß...Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO

Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Oben