Erledigt Touratech Soziussitztasche für GS 1200 und ADV

Diskutiere Touratech Soziussitztasche für GS 1200 und ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Soziusstztasche von Touratech, wird anstelle des Soziussitzes eingerastet, die Tasche ist mit einem Reisverschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Racer

GS_Racer

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 90 Jahre Modell, KTM 1190R Adventure
Verkaufe hier meine Soziusstztasche von Touratech, wird anstelle des Soziussitzes eingerastet, die Tasche ist mit einem Reisverschluss erweiterbar, also das Volumen kann erhöht werden.
Sehr guter Zustand.

VB: 150,-€ , Neupreis war 290,-€

Tel. 0171/2097623

Anhänge

R

rabler

Modell
R 1200 GS LC
Moin.
Hast ne PN.
Gruß

G

Gast 30959

Gast
....Dein Link verweist auf ein Angebot von Touratech Contra 199.-
Du schreibst etwas von einem Neupreis von 290.- , oder habe ich etwas übersehen?? :hot:
Nichts für Ungut.
MM

GS_Racer

GS_Racer

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 90 Jahre Modell, KTM 1190R Adventure
sorry.., habe mich vertan mit dem Neupreis, der war tatsächlich 199,-€, aber hat sich auch erledigt, die Tasche ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziussitztasche für GS 1200 und ADV

Touratech Soziussitztasche für GS 1200 und ADV - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt Touratech Soziussitztasche ca. 30x30x20 cm

Touratech Soziussitztasche ca. 30x30x20 cm: Hallo Kollegen, beim "Ausmisten" findet man doch immer noch wieder was ....... Biete eine Touratech Soziussitztasche an. Sie ist ca. 30x30x20 cm...
  • Touratech Soziussitztasche ca. 30x30x20 cm - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt Touratech Soziussitztasche ca. 30x30x20 cm

Touratech Soziussitztasche ca. 30x30x20 cm: Hallo Kollegen, beim "Ausmisten" findet man doch immer noch wieder was ....... Biete eine Touratech Soziussitztasche an. Sie ist ca. 30x30x20 cm...
  • Oben