Erledigt Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

Diskutiere Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 . Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.110
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er 1250GS Rally Goldkuh, 88er R100GS, Panigale1299S
Hallo,
Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 .
Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte, bitte melden.
Vielen Dank.

Grüßle von Klaus
 
R

RalfC.

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Hallo Klaus,
Die Tasche habe ich auch lange gesucht,taucht gelegentlich auch mal hier oder bei EBay auf, ist neu nicht mehr zu bekommen,falls du die verschließbare Tasche mit dem Einrastzapfen meinst.
Meine Tasche ist eine originale für die K25, wurde vom Vorbesitzer für eine K50 oder 1250 umgebaut.Hierfür mußte der Zapfen versetzt werden,weiterhin 2 L-förmige Aufnahmehaken für die hintere Befestigung angefertigt werde, zusätzlich 2weitere Bohrlöcher.
Ich kenne die K50/1250er Aufnahme nicht, läßt sich aber evtl. genauso für K25 umbauen.Die Verbindungen sind bei mir nur geschraubt, Wechsel zwischen den Modellen mit sehr geringem Aufwand möglich.

Gruß, Ralf
Ralf
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.110
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er 1250GS Rally Goldkuh, 88er R100GS, Panigale1299S
Hallo Ralf,
Danke. Ja wenn ich keine bekomme wird es wohl auf basteln herrauslaufen.Erstmal warte ich noch, eilt nicht so sehr.Ich habe z.zt.ein kleines Topcase anstatt Soziasitz montiert. Die Tasch würd mir aber besser gefallen.Also erstmal weitersuchen und warten.

Grüße von Klaus
 
R

RalfC.

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Hallo Klaus,
Viel Glück bei der Suche, falls du zum Basteln eine Mustertasche brauchst, kannst du dir meine für ein paar Tage gerne ausleihen.Zur Not Tasche mit Klettverschluss auf selbst gefertigter Platte.
Ralf
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.110
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er 1250GS Rally Goldkuh, 88er R100GS, Panigale1299S
Hallo Holger,

Die Tasche ist Heute scho angekommen.Vielen Dank fürs schnelle verschicken.Tasche ist Top.

Den anderen für die Typs ebenfalls besten Dank.

Grüße von Klaus, der jetzt mit Däschle fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Oben