Touratech Spoiler / Scheibenaufsatz

Diskutiere Touratech Spoiler / Scheibenaufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen Scheibenaufsatz zur Montage an/auf der normalen Scheibe der R1150GS an. Der Aufsatz ist von der Fa...
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Scheibenaufsatz zur Montage an/auf der normalen Scheibe der R1150GS an. Der Aufsatz ist von der Fa. Touratech mit einer größeren Spoilerscheibe. Der Aufsatz hat keine tiefen Kratzer - bestenfalls leichte Reinigungsspuren. (Abb. ähnlich).
Der Aufsatz vermindert die Verwirbelungen deutlich und es schlagen kaum noch Insekten auf dem Visier ein :)
Die Montage / Demontage ist in wenigen Sekunden erledigt.


Preis: 34 EURO incl. Versand

Gruß
Jörg

Kontakt:
PN oder Mail: sporty70@t-online.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
....

Angaben ergänzt
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Reserviert bis Geldeingang

...
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
ERLEDIGT

ERLEDIGT
 
Thema:

Touratech Spoiler / Scheibenaufsatz

Touratech Spoiler / Scheibenaufsatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig

    Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig: Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo. Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert. Der Spoiler...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure

    Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler passen für die GS 1200 Adventure anbei der Link zu dem Produkt Spoiler für Windschild...
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar: Hallo ich biete hier einen neuwertigen Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar an. Er ist in einem sehr guten...
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig

    Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig: Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo. Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert. Der Spoiler...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure

    Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler passen für die GS 1200 Adventure anbei der Link zu dem Produkt Spoiler für Windschild...
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar: Hallo ich biete hier einen neuwertigen Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar an. Er ist in einem sehr guten...
  • Oben