TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

Diskutiere TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, löse meine Scheibensammlung auf. Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre. Zur Montage wird das Serienzubehör verwand. Sehr...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo,

löse meine Scheibensammlung auf.

Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre.
Zur Montage wird das Serienzubehör verwand.
Sehr guter Zustand, sehr gepflegt.

Keine Verwirbelungen mehr da entsprechend kurz.
Flattert nicht da sie aus dickem Material besteht.
Paßt Designmäßig hervorragend zur GS.

Neupreis 140 Euro

Preis incl. versichertem Versand: 96 Euro

Kontakt via email: gs-2009@gmx.de

Viele Grüße

Heike

Anhänge

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Hallo Heike,

Du hast mail....

Gruss
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Zustand wie beschrieben sehr gut! Danke
Gruß
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
ja :-)

Thema:

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo, ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar. Die...
  • Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech": Hallo, spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen...
  • Biete Sonstiges Touratech Laptoptasche

Touratech Laptoptasche: Ich verkaufe diese neue und unbenutzte Laptoptasche der Marke Touratech im markanten Dakar-Design. Die Tasche besticht durch ihre Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo, ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar. Die...
  • Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech": Hallo, spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen...
  • Biete Sonstiges Touratech Laptoptasche

Touratech Laptoptasche: Ich verkaufe diese neue und unbenutzte Laptoptasche der Marke Touratech im markanten Dakar-Design. Die Tasche besticht durch ihre Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Oben