Biete F 800 GS Touratech Tankrucksack

Diskutiere Touratech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Touratech Tankrucksack Tankrucksack High End Neupreis 149 € BMW F800/650GS(Twin) 01-055-1164-0 Gebe ihn für 100 € incl...
joeli

joeli

Themenstarter
Verkaufe Touratech Tankrucksack

Tankrucksack High End Neupreis 149 €
BMW F800/650GS(Twin)
01-055-1164-0

Gebe ihn für 100 € incl. Versandkosten ab.

Der Tankrucksack hat auf der rechten Seite noch ein Netz für Handschuhe etc.

Neuwertiger Zustand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
joeli

joeli

Themenstarter
Letztes Preisupdate 90 € ;)

8

800er

Gast
Hallo,
ist der Tankrucksack noch zu haben ?
Bist du unzufrieden damit oder warum gibst Du Ihn ab ?
Hast du noch mehr Sachen für die 800er ?
Gruß aus Düssedorf
Stefan

joeli

joeli

Themenstarter
Hallo Stefan,
ich verkaufe diesen erst 6 Monate alten Tankrucksack weil ich die 800er GS gegen eine ADV eingetauscht habe.
Ich war sehr zufrieden damit und ja, er ist noch zu haben und nein, habe leider keine Teile mehr für eine 800er GS :cool:

Kann Dir aber am Sonntag erst gegen Abend wieder antworten, da ich auf eine Abschlußfahrt bin.

Falls Du Interesse hast, das Angebot steht noch ;)

joeli

joeli

Themenstarter
ist noch zu haben :rolleyes:

J

Jocht

Modell
F 800 GS, darkmagnesium
Hallo Joachim,

ich schicke Dir eine PN

Gruß

Jens

8

800er

Gast
Modell ?

Hallo noch mal,
ist es das ältere Modell nur mit den seitlichen Gurten zum Rahmen(ca. 1,5 Jahre alt),
oder des neuere Modell mit dem Klett unter der Sitzbank ,den offenen Plastikhaken vorne und den seitlichen Gurten zusätzlich ?
Gruß Stefan

joeli

joeli

Themenstarter
Es ist das neuere Modell mit dem Klett und den Gurten ;)

Blecky

Blecky

Modell
F800 GS
hi stefan,

jetzt frag ich auch mal nach, gibt es den Sack noch? Und was soll ich dafür berappen?
Ich denke Pin ist einfacher oder meinetwegen auch hier. Schaue aber nicht dauernd nach.

Thema:

Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Touratech Tankrucksack Midi Extreme - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Oben