Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar

Diskutiere Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrachten Touratech Tankumbau für die F 650 GS Dakar an. Zusätzlich zu dem kompletten Umbausatz, zu dem auch die TT Sitzbank gehört...
B

bmwheike

Themenstarter
Biete einen gebrachten Touratech Tankumbau für die F 650 GS Dakar an. Zusätzlich zu dem kompletten Umbausatz, zu dem auch die TT Sitzbank gehört, ist der modifizierte Originaltank dabei. Besorgen muss man sich noch den Befestigungssatz von TT, den es für ca. 100 Euro gibt.

Die Teile stammen aus einem Unfallmotorrad. Durch den Sturz ist ein Tank kräftig verkratzt und der Lack ist gesplittert. Die Tanks wurden beide vom Fachmann überprüft und sie sind dicht! VB ist 750,00 €.

Bei Interesse Mail an heike@kaitinnis.de oder Tel. 0231 6103961

Ich kann dann Bilder zuschicken. Fragen werden gerne beantwortet.

B

bmwheike

Themenstarter
Erledigt

Tank ist verkauft

Thema:

Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar

Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Oben