Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar

Diskutiere Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrachten Touratech Tankumbau für die F 650 GS Dakar an. Zusätzlich zu dem kompletten Umbausatz, zu dem auch die TT Sitzbank gehört...
B

bmwheike

Themenstarter
Biete einen gebrachten Touratech Tankumbau für die F 650 GS Dakar an. Zusätzlich zu dem kompletten Umbausatz, zu dem auch die TT Sitzbank gehört, ist der modifizierte Originaltank dabei. Besorgen muss man sich noch den Befestigungssatz von TT, den es für ca. 100 Euro gibt.

Die Teile stammen aus einem Unfallmotorrad. Durch den Sturz ist ein Tank kräftig verkratzt und der Lack ist gesplittert. Die Tanks wurden beide vom Fachmann überprüft und sie sind dicht! VB ist 750,00 €.

Bei Interesse Mail an heike@kaitinnis.de oder Tel. 0231 6103961

Ich kann dann Bilder zuschicken. Fragen werden gerne beantwortet.

B

bmwheike

Themenstarter
Erledigt

Tank ist verkauft

Thema:

Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar

Touratech Tankumbau TT 39 F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Oben