Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Teile, Zumo 550 und Hattech Endtop

Diskutiere Touratech Teile, Zumo 550 und Hattech Endtop im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Teile, Hattech Endtopf Verkaufe folgende Anbauteile von Touratech für die GS - Sturzbügel VB 160,- RESERVIERT - Zusatzscheinwerfer...
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Touratech Teile, Hattech Endtopf

Verkaufe folgende Anbauteile von Touratech für die GS

- Sturzbügel VB 160,- RESERVIERT

- Zusatzscheinwerfer XENON - links VB 250,-

- Nebelscheinwerfer - rechts VB 90,-

- Zylinderschutz Alu - silber VB 90,- RESERVIERT

- Kahedo Komfort Sitzbank für Fahrer VB 180,- VERKAUFT

- Kahedo Komfort Sitzbank für Sozius VB 180,- VERKAUFT

VERKAUFT:

Dann ein Garmin Zumo 550 im Touratech Bike und Car Set.

VB 420,-

Das Set enthält den Lieferumfang des Basisgerätes:
- ZUMO 550
- Motorrad-Halterung absperrbar mit RAM-MOUNT Montagematerial
- KFZ Saugfußhalterung mit eingebautem Lautsprecher.
- 12V-KFZ-ZA Ladekabel.
- USB-Kabel,
- ladbare POIs und MP3-Dateien,
- DVD CityNavigator Europa NT
- 100-240 Volt Netzteil / Ladekabel.
- Gerätetasche,
- Handbücher und Kurzanleitung.
- 12V-Stromkabel mit offenen Enden

Und einen Hattech Endtop, die Ovale Variante

VB 280,-

Beim Endtopf und der Sitzbank wäre auch ein tausch gegen Originalteile plus Aufzahlung vorstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi,

ich leg mal den Finger auf die Sitzbänke. :o

Die Details klären wir per PN.

ABS-Bremser

ABS-Bremser

Modell
F 800 GS Bj.11
Hallo cobra
wie alt ist den der Zumo und welche NT Version hätte intresse wenn die daten stimmen
gruß
Thorsten

cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Gerät habe ich Anfang 2008 bekommen, Kartendaten sind die 2008er.

Zuletzt bearbeitet:
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
So Sitzbank ist weg, Sturzbügel und Zylinderschutz sind Reserviert.

Rest ist noch zu haben.

Thema:

Touratech Teile, Zumo 550 und Hattech Endtop

Touratech Teile, Zumo 550 und Hattech Endtop - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Suche Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003)

Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003): Hallo GS-Gemeinde Ich habe mir kürzlich eine R 1150 GSA von BJ 2003 gekauft. Suche noch folgende Teile von Touratech: ABS Sensorschutz vorn...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Suche Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003)

Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003): Hallo GS-Gemeinde Ich habe mir kürzlich eine R 1150 GSA von BJ 2003 gekauft. Suche noch folgende Teile von Touratech: ABS Sensorschutz vorn...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Oben