Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Diskutiere Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im Weg. Selbstverständlich ist auch die Abschließfunktion des bestehenden Kofferschlosses nutzbar. Der Wandhalter ist sehr stabil und hilft auch gegen Kofferdiebstahl.
Die Kofferhalter sind ca 6. Monate alt. Ich verkaufe diese, da ich auf ein anderes Gepäcksystem umsteigen will.
VK: 200,- zgl Versandkosten.

Eine extra leichte Bedienung ist gewährleistet. Die Koffer befinden sich, im montierten Zustand, im optimalen Abstand zur Wand.
Aufgrund der cleveren, einem Kofferträger ähnlichen Konstruktion, können die Koffer selbst voll beladen an den Haltern montiert sein. Damit sind die Touratech Wandhalter, im Gegensatz zu den sonst üblichen einfachen Blechbiegekonstruktionen, zu 100% auch an einem Wohnmobil, Anhänger oder auf dem Pickup nutzbar.

Kompatibel mit Aluminiumkoffern für:
  • BMW R1250GS
  • BMW R1250GS Adventure
  • BMW R1200GS (LC)
  • BMW R1200GS Adventure (LC)
  • BMW F850GS Adventure

Ich bevorzuge Abholung, (Umkreis Bochum) da die Halterungen doch sperrig sind und die Versandkosten entsprechend teuer wären.

Anhänge

Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
und hopp

Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
und doppelhopp

Thema:

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Oben