Erledigt Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

Diskutiere Touratech Zega Alukoffer 41 Liter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig. Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren. Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig.
Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren.

Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert.
Für Forenmitglieder übernehme ich den Versand.
also 330€ inkl. Versand.
Die Koffer haben eine selbstgebastelte Deckelsicherung.
Grüße
Flo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

Touratech Zega Alukoffer 41 Liter - Ähnliche Themen

• Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer

Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer: Wer hat die Blechbüchsen auf der Wand montiert? Die Koffer stehen doch immer im Weg, egal wo man die hinstellt oder? Ich habe bis jetzt keine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS SET ZEGA CASES ALUKOFFER TRÄGER TOURATECH

R 1150 GS SET ZEGA CASES ALUKOFFER TRÄGER TOURATECH: Super Set original ZEGA CASES von Touratech passend für alle BMW R 1150 GS von 1999 bis 2005 Inklusive 4 gleichschließendes Schlösser mit...
  • Suche Deckel für Touratech Alukoffer Zega 1. Generation 38 l

Deckel für Touratech Alukoffer Zega 1. Generation 38 l: Brauche für meinen alten Zega Koffer 38 l einen Deckel Maße ca. 44,2 cm x 23 cm anbei Fotos vom Koffer und dem Deckel vom 45 l Koffer Schöne...
  • Tausche Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Ich würde meine guterhaltenen, wenig gebrauchten TT 38L Zega Pro "Natur", passend für die GS 1200 - K25 gegen guterhaltene Vario Koffer tauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Verschoben!
  • Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer

Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer: Wer hat die Blechbüchsen auf der Wand montiert? Die Koffer stehen doch immer im Weg, egal wo man die hinstellt oder? Ich habe bis jetzt keine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS SET ZEGA CASES ALUKOFFER TRÄGER TOURATECH

R 1150 GS SET ZEGA CASES ALUKOFFER TRÄGER TOURATECH: Super Set original ZEGA CASES von Touratech passend für alle BMW R 1150 GS von 1999 bis 2005 Inklusive 4 gleichschließendes Schlösser mit...
  • Suche Deckel für Touratech Alukoffer Zega 1. Generation 38 l

Deckel für Touratech Alukoffer Zega 1. Generation 38 l: Brauche für meinen alten Zega Koffer 38 l einen Deckel Maße ca. 44,2 cm x 23 cm anbei Fotos vom Koffer und dem Deckel vom 45 l Koffer Schöne...
  • Tausche Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Ich würde meine guterhaltenen, wenig gebrauchten TT 38L Zega Pro "Natur", passend für die GS 1200 - K25 gegen guterhaltene Vario Koffer tauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Verschoben!
  • Oben