Tausche Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Diskutiere Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde meine guterhaltenen, wenig gebrauchten TT 38L Zega Pro "Natur", passend für die GS 1200 - K25 gegen guterhaltene Vario Koffer tauschen...
G

Gino

Themenstarter
Ich würde meine guterhaltenen, wenig gebrauchten TT 38L Zega Pro "Natur", passend für die GS 1200 - K25 gegen guterhaltene Vario Koffer tauschen. Es sind zwei Seitenkoffer (einer mit Ausnehmung) sowie das Topcase, die Halterungen und sämtliche Schlösser dabei. Die Koffer sind in gutem Zustand und wasserdicht! An einem Koffer ist noch eine Halterung für einen 1L Ölbehälter montiert. Ich habe das Set im Frühjahr 2013 mit meiner Maschine gekauft!
Sollte jemand am Tausch interesse haben, wäre es ideal wenn er aus der näheren Umgebung von Tirol kommt. Einzelne Teile möchte ich nicht verkaufen!

Lg Gino

Anhänge

H

HEIZI14

Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1200 GS 09
Ich würde meine guterhaltenen, wenig gebrauchten TT 38L Zega Pro "Natur", passend für die GS 1200 - K25 gegen guterhaltene Vario Koffer tauschen. Es sind zwei Seitenkoffer (einer mit Ausnehmung) sowie das Topcase, die Halterungen und sämtliche Schlösser dabei. Die Koffer sind in gutem Zustand und wasserdicht! An einem Koffer ist noch eine Halterung für einen 1L Ölbehälter montiert. Ich habe das Set im Frühjahr 2013 mit meiner Maschine gekauft!
Sollte jemand am Tausch interesse haben, wäre es ideal wenn er aus der näheren Umgebung von Tirol kommt. Einzelne Teile möchte ich nicht verkaufen!

Lg Gino
Moin,
ich hätte die Seitenkoffer zum Tausch incl. Innentaschen. Am Topcase leider kein Interesse, fahre ohne?!
Wohne aber im Norden von Deutschland.
Thomas

N

nobschum

Modell
R 1200 GS R12 von 2008
Hallo Gino,
Ich hätte auch Interesse. Habe Koffer und Topcase, keine Innentaschen. Komme aber aus NRW.

Gruß
Norbert

G

Gino

Themenstarter
Hallo Thomas, Hallo Norbert!
Vielen Dank für euer Interesse an den Koffern. Zwecks Besichtigung und ev. Tausch bzw. Versand wäre es doch einfacher wenn jemand aus der näheren Umgebung von Tirol bzw. Bayern kommt.
Danke und Lg
Gino

N

nobschum

Modell
R 1200 GS R12 von 2008
Kein Ding.
Viel Erfolg.
Wenn das aber nicht klappt mit dem tauschen, können wir uns ja mal über einen Preis unterhalten.:rollleyyes:

Gruß Norbert

G

Gino

Themenstarter
Hat keiner Interesse?
Lg Gino

N

nobschum

Modell
R 1200 GS R12 von 2008
Doch, ich. Nach wie vor.
Aber....

G

Gino

Themenstarter
Würde immer noch tauschen!
Lg Gino

Thema:

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zega Pro 38/45 „And-S“ ohne Kofferträger

Touratech Zega Pro 38/45 „And-S“ ohne Kofferträger: Biete die beiden Koffer mit Schlüsseln ohne Träger. Beide Koffer haben auf der Außenseite einen schwarzen Weltkartenaufkleber von Touratech drauf...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,

Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,: Hallo, ich biete ein Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. mit selbstgebauter Halterung für den original Träger der R 1200 GS LC ADV, leichte...
  • Suche Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25

Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche :untersuch: nach oben genannter Adapter-Platte. Ich hoffe auf Eure Angebote 😊 Schönen Tag Liebe...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013)

Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013): Guten Tag, Ich biete hier eine Touratech Werkzeugbox für das Touratech ZEGA Evo/Pro2 Koffersystem an für BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS...
  • Suche Top case touratech Zega Pro AndS Grau

Top case touratech Zega Pro AndS Grau: Suche Topcase von Touratech Grau mit Beschichtung Version Zega Pro And S. danke für euere Angebote :) in PM
  • Top case touratech Zega Pro AndS Grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zega Pro 38/45 „And-S“ ohne Kofferträger

Touratech Zega Pro 38/45 „And-S“ ohne Kofferträger: Biete die beiden Koffer mit Schlüsseln ohne Träger. Beide Koffer haben auf der Außenseite einen schwarzen Weltkartenaufkleber von Touratech drauf...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,

Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,: Hallo, ich biete ein Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. mit selbstgebauter Halterung für den original Träger der R 1200 GS LC ADV, leichte...
  • Suche Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25

Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche :untersuch: nach oben genannter Adapter-Platte. Ich hoffe auf Eure Angebote 😊 Schönen Tag Liebe...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013)

Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013): Guten Tag, Ich biete hier eine Touratech Werkzeugbox für das Touratech ZEGA Evo/Pro2 Koffersystem an für BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS...
  • Suche Top case touratech Zega Pro AndS Grau

Top case touratech Zega Pro AndS Grau: Suche Topcase von Touratech Grau mit Beschichtung Version Zega Pro And S. danke für euere Angebote :) in PM
  • Oben