Erledigt Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25)

Diskutiere Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder). Ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archimedes

Archimedes

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
33
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder).
Ist für meine R 1200 GS EZ 2012 (K25) - Lufti - gedacht.

Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand sollte gut bis sehr gut und ohne Mängel sein.

Freue mich auf Eure Angebote!

Danke & Viele Grüße
Daniel

Zegatex Hecktasche Touratech K25.jpg

Zegatex Hecktasche Touratech K25_unten.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25)

Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche ZegaTex

    Touratech Hecktasche ZegaTex: Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Hecktasche ZegaTex für R1200GS bis 2012 und R1200GS Adventure bis 2013 für Nutzung anstatt Soziussitz Die...
  • Erledigt Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz)

    Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz): Hecktasche ZegaTex für R1200GS für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012 Die Hecktasche ZegaTex wird einfach anstelle des Sozia Sitzes montiert...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Zegatex groß

    Touratech Hecktasche Zegatex groß: Hätte noch eine seltene, grosse Hecktasche. Wird anstatt des Soziussitz mittels Metallplatte arretiert. In einem hervorragenden Zustand. Kann...
  • Touratech Hecktasche Zegatex groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche ZegaTex

    Touratech Hecktasche ZegaTex: Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Hecktasche ZegaTex für R1200GS bis 2012 und R1200GS Adventure bis 2013 für Nutzung anstatt Soziussitz Die...
  • Erledigt Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz)

    Hecktasche (Touratech ZegaTex für Soziussitz): Hecktasche ZegaTex für R1200GS für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012 Die Hecktasche ZegaTex wird einfach anstelle des Sozia Sitzes montiert...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Zegatex groß

    Touratech Hecktasche Zegatex groß: Hätte noch eine seltene, grosse Hecktasche. Wird anstatt des Soziussitz mittels Metallplatte arretiert. In einem hervorragenden Zustand. Kann...
  • Oben