Erledigt Touratech zumo 660 Lenkerhalterung V2.0

Diskutiere Touratech zumo 660 Lenkerhalterung V2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lenkerhalterung zumo 660 Motorrad V 2.0 *abschließbar* *eloxiert schwarz* In die neue zumo 660 Lenkerhalterung V2.0 haben wir viele unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerberti

Boxerberti

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
IMG_6323.jpg
IMG_6324.jpg

Lenkerhalterung zumo 660 Motorrad V 2.0 *abschließbar* *eloxiert schwarz*

In die neue zumo 660 Lenkerhalterung V2.0 haben wir viele unserer Erfahrungen und technischen Innovationen einfließen lassen. Die Änderungsideen sind auf vielen Reisekilometern gesammelt und dann von unseren Entwicklern umgesetzt worden. Dadurch hat die zumo 660 Lenkerhalterung V2.0 eine völlig neue, gedämpfte Öffnungsmechanik erhalten. Die Verriegelung und die Schließung sind hierbei völlig voneinander getrennt. Die Halterung wird beim Einsetzen des zumo 660 verriegelt. In einem 2. Schritt wird die Verschlussmimik mit dem Schlüssel abgeschlossen. Die im Lieferumfang des zumo 660 enthaltene Garmin Grundhalterung mit der Stromversorgung wird in die Touratech Lenkerhalterung V 2.0 integriert.

90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech zumo 660 Lenkerhalterung V2.0

Touratech zumo 660 Lenkerhalterung V2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Garmin zumo 660 Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Oben