Erledigt Touratechhalterung für Garmin Zumo 550

Diskutiere Touratechhalterung für Garmin Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe meine alte Touratechhalterung für das Garmin Zumo 550. Es fehlt nur das Schloss... aber das alte Teil klaut niemand mehr ;-P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brudder

Brudder

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
25
Ort
Luxemburg
Modell
1200 GS Adv
Hallo
Ich verkaufe meine alte Touratechhalterung für das Garmin Zumo 550.
Es fehlt nur das Schloss... aber das alte Teil klaut niemand mehr ;-P

Zudem lege ich (falls erwünscht) noch mein altes funktionsunfähige Zuma 550 + Zubehör dazu... vielleicht kannst du es ja brauchen / flicken!

VP 15 Euro...

Ich wohne in Luxemburg. Abholen Gratis, Versand kostet dann leider auch 15 Euro zusätlich ;)
 

Anhänge

James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Du hast eine PN von mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratechhalterung für Garmin Zumo 550

Touratechhalterung für Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator

    Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator: Biete hier ein Craddle passend für ZUMO 660 und BMW Navigator Craddle original BMW mit verschliessbarer Halterung von Touratech Siehe Bilder...
  • Biete Sonstiges Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550

    Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550: Gebrauchte absperrbare Touratechhalterung für Garmin Zumo 400,500 und 550 inkl. Garminhalterung. Stromkabel selbstverständlich dabei. War an einer...
  • Touratechhalterung für Zumo 550

    Touratechhalterung für Zumo 550: Verkaufe Touratechhalterung für Zumo 550 abschließbar. Orginal Garminhalterung ist bereits montiert. Derzeit ist ein Cartoolstecker am Kabel für...
  • Suche Wunderlich oder Touratechhalterung für TOMTOM

    Wunderlich oder Touratechhalterung für TOMTOM: Servus, suche von Wunderlich oder Touratech eine Halterung für mein TOMTOM Urban Rider. Bitte alles anbieten. MFG Chris
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3

    Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3: VERKAUFT !!! Biete Halterung von Touratech für Garmin Streetpilot 3 Gerät. Alle Montageteile für an die Querstrebe des Lenkers sind dabei und...
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator

    Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator: Biete hier ein Craddle passend für ZUMO 660 und BMW Navigator Craddle original BMW mit verschliessbarer Halterung von Touratech Siehe Bilder...
  • Biete Sonstiges Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550

    Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550: Gebrauchte absperrbare Touratechhalterung für Garmin Zumo 400,500 und 550 inkl. Garminhalterung. Stromkabel selbstverständlich dabei. War an einer...
  • Touratechhalterung für Zumo 550

    Touratechhalterung für Zumo 550: Verkaufe Touratechhalterung für Zumo 550 abschließbar. Orginal Garminhalterung ist bereits montiert. Derzeit ist ein Cartoolstecker am Kabel für...
  • Suche Wunderlich oder Touratechhalterung für TOMTOM

    Wunderlich oder Touratechhalterung für TOMTOM: Servus, suche von Wunderlich oder Touratech eine Halterung für mein TOMTOM Urban Rider. Bitte alles anbieten. MFG Chris
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3

    Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3: VERKAUFT !!! Biete Halterung von Touratech für Garmin Streetpilot 3 Gerät. Alle Montageteile für an die Querstrebe des Lenkers sind dabei und...
  • Oben