Touratechhalterung Sumo 660

Diskutiere Touratechhalterung Sumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe eine Touratech Halterung für ein Sumo 660 übrig. Sie ist natur Alu, abschließbar, hat keine Elektrik. Bilder kann ich...
T

Trapper-K

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Touratech Halterung für ein Sumo 660 übrig. Sie ist natur Alu, abschließbar, hat keine Elektrik. Bilder kann ich natürlich gerne mailen.
Preis: 45,-€ Fest Tel.. 0202555464

Gruß Knut

M

MrUdo

Hallo,

Kannst Du mir Bilder schicken? Ich bin sehr daran interessiert.

Gruß
Udo

T

Trapper-K

Themenstarter
Hallo Udo,
kann ich aber wohin. Du bist der zweite. Oder geht das über die PN? Bitte um aufklärung oder noch einfacher um einen Anruf. Danke

Gruß Knut

R

reyab

Wann genau bist du denn telefonisch erreichbar?
Hab es heute am späten Nachmittag versucht, leider erfolglos.
Hab ebenfalls Interesse.

T

Trapper-K

Themenstarter
tut mir Leid Leute. Da hätte ich wohl 10 Stk. von haben müssen. Hr. Zink war schneller.

Gruß Knut

ERLEDIGT

Thema:

Touratechhalterung Sumo 660

Touratechhalterung Sumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Biete Sonstiges Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung

Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung: Hallo Leutz, wegen Umstieg hab ich hier ein Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung zu verkaufen. Original Karton und sämtliches Zubehör...

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Erledigt Garmin XT mit Touratechhalterung

Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi. Gerne mit Touratechhalterung Oder Einzelkauf.
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung - Ähnliche Themen

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Biete Sonstiges Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung

Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung: Hallo Leutz, wegen Umstieg hab ich hier ein Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung zu verkaufen. Original Karton und sämtliches Zubehör...

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Erledigt Garmin XT mit Touratechhalterung

Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi. Gerne mit Touratechhalterung Oder Einzelkauf.
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Oben