Touratechs "United People of Adventure"
Diskutiere Touratechs "United People of Adventure" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo,
wenns wem interessiert, läuft heute Nachmittag:
Der TV-Tipp: ProSieben MAXX zeigt Touratechs "United People of Adventure #1 Madagascar"...
maneu

Themenstarter
Hallo,
wenns wem interessiert, läuft heute Nachmittag:
Der TV-Tipp: ProSieben MAXX zeigt Touratechs "United People of Adventure #1 Madagascar" als Free-TV-Premiere. Die einstündige TV-Version läuft am Sonntag, 5. März, um 16.45 Uhr. Die Dokumentation enthält bislang unveröffentlichtes Filmmaterial über das Touratech-Projekt in Madagaskar - nicht verpassen! Weitere Infos ->
United People of Adventure Madagascar - ProSieben MAXX
Marcel-rlp

Hey,
hört sich Interessant an, werd ich mir auf jedenfall mal anschauen.
Danke für den Tipp

Thema:
Touratechs "United People of Adventure"
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform)
VB: 65 Euro +Versand
Gruß
Tom
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform)
VB: 65 Euro +Versand
Gruß
Tom