Touren-Damenjacke "Held"

Diskutiere Touren-Damenjacke "Held" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser-...
Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser- und winddicht, schwarz-silber, Damengröße M (siehe auch: www.held-biker-fashion.de).
Damen Tourenhose von "Racer", herausnehmbares Thermofutter und Protektoren, wasser-/winddicht, schwarz, Damengröße L (Kurzgröße: 160 - 165 cm)
Jacke:nur einmal getragen! NP: 149,95 €, VB: 119,- €
Hose: zweimal getragen! NP: 179,- €, VB: 119,- €

Tel. 07773/938384 oder j.scharnhorst@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Für solche Dinge gibt es bei uns extra den Biete-Bereich. :)

Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Sorry

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil...passiert nicht wieder!!!:D

Thema:

Touren-Damenjacke "Held"

Touren-Damenjacke "Held" - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Himalaya Tour, Upper Mustang - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Oben