Touren-Damenjacke "Held"

Diskutiere Touren-Damenjacke "Held" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser-...
Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser- und winddicht, schwarz-silber, Damengröße M (siehe auch: www.held-biker-fashion.de).
Damen Tourenhose von "Racer", herausnehmbares Thermofutter und Protektoren, wasser-/winddicht, schwarz, Damengröße L (Kurzgröße: 160 - 165 cm)
Jacke:nur einmal getragen! NP: 149,95 €, VB: 119,- €
Hose: zweimal getragen! NP: 179,- €, VB: 119,- €

Tel. 07773/938384 oder j.scharnhorst@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Für solche Dinge gibt es bei uns extra den Biete-Bereich. :)

Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Sorry

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil...passiert nicht wieder!!!:D

Thema:

Touren-Damenjacke "Held"

Touren-Damenjacke "Held" - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • ARAI Tour X4 - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Oben