Hallo Leute,
Mann  Thomas, Zeit, Geld....600 € Sprit + 300 € Verpflegung max. (!) f. 20  Tage. Keine Maut, evt. 2,3x Campingplatzgebühren  30 € (?) zwecks  Acculaden, Wäsche waschen, Duschen etc., sonst (besser) Pampa,  Hobokocher, Ruhe !
 Ursprünglich sollte es nach Fisterra gehen. Meine  pers. Wohlfühlstreckenlänge liegt bei 500 km/Tag auf solchen Strassen,  mehr wird (mir) zu stressig. Man sieht nicht´s mehr, rast an allem  vorbei, 20x den Col de Fouchy rauf u. runterfahren wäre das Selbe. 
Habe  das Ganze also auf 8250 km gekürzt. Hinweg einen "Pausentag" auf einer  Ranch in Südfrankreich, 2 Tage in Andalusien Paco besuchen u. wieder 2  Tage bei meinem Jugendfreund in Südfrankreich, immer natürlich mit  kleinen Touren in d. Region. Diese "Pausentage" sind gleichzeitig mein  Puffer, fall´s irgendwas dazwischenkommt, denn Mo. wird zuverlässig u.  pünktlich d. LKW gestartet ! 
Zweiter Felgensatz liegt bereit, habe  kurz nach Erscheinen die neue Conti´s (TKC 70) draufziehen lassen. Die  ersten Erfahrungsberichte bestätigen mich in meiner Entscheidung. 
Mir  bleibt noch ein bischen Bastelarbeit in d. Garage. Die Alukisten z.b.  sind super praktisch, schützen den Heckrahmen beim Sturz, sehen gut aus,  Abenteuer pur aber sie sind auch super schwer, die GS ist damit breit  wie ein LKW (!) u. f. einen, d. nicht in die Wüste will u. ohne  Klappstuhl glücklich ist zu viel des Guten ! Leichte kleine Taschen sind  da viel eher mein Ding, f. d. GS nicht ganz einfach zu realisieren.  "Problem" ist aber gelöst, fehlt noch d. Hitzeschutz am Auspuff u.  bischen Kabelziehen um den Can-Bus (wiedermal) zu umgehen etc. Bis jetzt  war´s mir aber auch einfach zu kalt in d. Garage, am PC, vor´m Kamin  gerade recht ! 
Bin gut im Zeitplan, freue mich nun auf´s Schrauben,  auf die Tour sowieso aber auch auf die zweite u. dritte Woche denn ab  Jaca beginnt d. eigentliche Selbstfindungskopfreinigungstrip, wenn meine  zwei Kollegen wieder Richtung Heimat fahren !
Gruß Frank