Erledigt Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

Diskutiere Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Hallo zusammen,

da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der R1100R an. Evtl. passen diese auch auf die R850GS/R1100GS Modelle......das dürftet ihr bestimmt besser wissen :-)


Verkauft wird ein linker und rechter Koffer mit BMW- und Touring-Logo von einer BMW R1100R.

Die Koffer sind gebraucht und in gutem voll funktionsfähigem Zustand. Normale Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzern sind über die Jahre bei matten Kunststoffkoffern nicht zu vermeiden und gehören mit zum Angebot ;-)

Linke Seite (Auspuffseite):
Alle Haken, Spanngummis, Gelenke, Verriegelungen.... sind vollkommen in Ordnung.

Rechte Seite (der größere Koffer):
Spanngummis, Gelenke, Verriegelungen.... sind vollkommen in Ordnung. Ein Haken ist vor vielen Jahren gebrochen und wurde aus Metall neu angepasst. Seitdem unzählige Urlaubsfahrten damit durchgeführt......hällt und ist solide.

Die Schließzylinder sind bei Verkauf ausgebaut, sodass jeder BMW-Händler die Schlösser problemlos auf Ihren Motorradschlüssel einstellen kann (Gleichschließung).

Preis für Forenmitglieder 225€ zzgl. Versand VHB

Gruß Patrick
 

Anhänge

Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Preisupdate:

200€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

    Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Erledigt Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

    Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer: Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer. Die Taschen sind in der Größe variabel. Preis...
  • Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

    Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Erledigt Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

    Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer: Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer. Die Taschen sind in der Größe variabel. Preis...
  • Oben