Touring Koffer mal nicht am Moped

Diskutiere Touring Koffer mal nicht am Moped im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin immer über meine Touring Koffer gestolpert, wenn die mal nicht am Moped sind. Jetzt ist dank zweier ausgedienterPlastikkörbe Schluss...
wernerju

wernerju

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 1994
Hallo
bin immer über meine Touring Koffer gestolpert, wenn die mal nicht am Moped sind. Jetzt ist dank zweier ausgedienterPlastikkörbe Schluss damit.
Grüße Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TuWiels

TuWiels

Ha! Kommt auf die Bastelliste nächsten Winter 🛠:coo8ol:

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
geht auch so:

DSCF0019.JPGDSCF0020.JPGDSCF0021.JPG

Gruß janus

Blablabla

Blablabla

Modell
R1150 GS
Sehr clever, gefällt mir gut. Besonders stört mich die Kippeigenschaft des linken Koffers...

ThomHBZ

ThomHBZ

Modell
R 1100 GS 04/1994
ich hab gegen die Kippelei so -festere Schaumstoffklötze- montiert/ geklebt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Sehr clever, gefällt mir gut. Besonders stört mich die Kippeigenschaft des linken Koffers...
Ja, was soll der Koffer am Boden? Entweder an der Maschine oder an der Wand. Ich vermute mal, Bablabla, du hast keine Innentasche und nimmst den ganzen Koffer mit aufs Hotelzimmer.
Gruß janus

hoechst

hoechst

Modell
R1100GS, K1100LT, K1200RS
mmmh... auf Reisen, wenn ich mal einen stationären Tag habe und im Dreck fahren möchte, geht der Koffer auch mit aufs Hotelzimmer. Was ist daran komisch? :throwball:

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Hotelzimmer? Ihr habt ja seltsame Unterkünfte auf Tour :eekek:

A

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Hotelzimmer? Ihr habt ja seltsame Unterkünfte auf Tour :eekek:
manche Motorradfahrer meinen ja, das Abenteuer wird besser, je grindiger die Unterkunft ist....das kenn ich auch von Taucherkollegen

Irrtum! Die Strasse ist genauso kurvig, die Fische sind genauso bunt, wenn man ** oder *** absteigt. einfach mal ausprobieren ;-)

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Mein Zelt ist nicht grindig :hinterkopf:

Davon abgesehen finde ich die Lösungen zum Lagern der Koffer hier top :super:

Thema:

Touring Koffer mal nicht am Moped

Touring Koffer mal nicht am Moped - Ähnliche Themen

• Touring Koffer

Touring Koffer: Hallo, ein Freund hat für seinen 1100 er Sportboxer ein paar BMW in der Bucht ein paar BMW Touringkoffer gekauft. Diese wurden leider ohne...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Touring Koffer von K auf R GS passend?

Touring Koffer von K auf R GS passend?: Hallo, Ich habe Koffer von einer K100 RS angeboten bekommen. Passen diese auf eine R1100GS? ...Oder nur der Rechte? Die schwarzen Halteleisten...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Erledigt Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer

Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer: Hallo Zusammen, hab noch einen Satz original BMW Innentaschen für die Touring Koffer gefunden. Da die Koffer mit dem dazugehörigen Motorrad...
  • Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Touring Koffer

Touring Koffer: Hallo, ein Freund hat für seinen 1100 er Sportboxer ein paar BMW in der Bucht ein paar BMW Touringkoffer gekauft. Diese wurden leider ohne...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Touring Koffer von K auf R GS passend?

Touring Koffer von K auf R GS passend?: Hallo, Ich habe Koffer von einer K100 RS angeboten bekommen. Passen diese auf eine R1100GS? ...Oder nur der Rechte? Die schwarzen Halteleisten...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Erledigt Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer

Satz Koffer Innentaschen für BMW Touring Koffer: Hallo Zusammen, hab noch einen Satz original BMW Innentaschen für die Touring Koffer gefunden. Da die Koffer mit dem dazugehörigen Motorrad...
  • Oben