Touring Koffer von K auf R GS passend?

Diskutiere Touring Koffer von K auf R GS passend? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe Koffer von einer K100 RS angeboten bekommen. Passen diese auf eine R1100GS? ...Oder nur der Rechte? Die schwarzen Halteleisten...
G

guzzidave83

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
13
Hallo,
Ich habe Koffer von einer K100 RS angeboten bekommen.
Passen diese auf eine R1100GS? ...Oder nur der Rechte?
Die schwarzen Halteleisten habe ich dran

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wenn du bei deiner gs die "z-träger" anbaust dann passt das! ist aber mit bastelei verbunden bis das passt...........
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
wenn du bei deiner gs die "z-träger" anbaust dann passt das! ist aber mit bastelei verbunden bis das passt...........
Unter anderem müsstest du auch den GS-Auspufftopf wegbasteln, weil sonst der linke Koffer nicht passen täte... :schulterzucken:
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Hallo
Koffer Satz für die 1100er / 1150er gehen In der Bucht immer so um die 250€ weg.
Lohnt sich da das Basteln?
Habe selbst die Standardgröße und wenn mal mehr eingepackt wird mach ich die großen Deckel drauf. Die haben pro Seite 6 Liter mehr Volumen. Diese hab ich in der Bucht für 220€ und viel Glück erstanden.
Wenn man einen relativ verkratzten Satz kauft lassen die sich gut aufarbeiten. Deckel mit bis 1200 fein schleifen und dann aufpolieren. Oder fillern, grundieren und lackieren. Das ist wohlmöglich eine bessere Lösung, als modellfremde umzufrickeln.
Oder wenn man unbedingt mehr basteln will kann ja die Alukistenlösung ok sein.

Grüße Jürgen
 
E

engel

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
77
Ort
Remagen
Modell
R1150 GS 2002
Hi,

einen Koffersatz 1100/1150er hab ich noch abzugeben...

VG
Frank
 
G

guzzidave83

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
13
Was willste dafür?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
E

engel

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
77
Ort
Remagen
Modell
R1150 GS 2002
Moin,

250,-€

Gruß
Frank
 
Thema:

Touring Koffer von K auf R GS passend?

Touring Koffer von K auf R GS passend? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Oben