Touring Koffer

Diskutiere Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dieser Koffersatz hat optische Mängel ist aber voll funktionsfähig und dicht. Natürlich passt er auch an die 1150er, wie an vd. R-Modelle. Die...
E

Edy

Themenstarter
Dieser Koffersatz hat optische Mängel ist aber voll funktionsfähig und dicht.
Natürlich passt er auch an die 1150er, wie an vd. R-Modelle.
Die Aufkleber habe ich zwischenzeitlich entfernt. Ist ja nicht jedermanns Sache.

Preis 220,-€, Abholung in Essen wäre schön, sonst zzgl. Porto über Hermes.

Kontakt über PN
bikergroup at googlemail.com
0163 9807836

Die nächste Tour kommt bestimmt :)
Edy

Zuletzt bearbeitet:
1

1150 GS FAN

Hallo Edy

Sind die Koffer noch zu haben?

Gruß
Peter (1150 GS FAN)

E

Edy

Themenstarter
Koffer

Die Koffer stehen noch zum Verkauf.

Edy

1

1150 GS FAN

Hallo Edy.

Wo in Essen wohnst Du.
Komme aus Solingen.
Bin mit dem Preis einverstanden.

Gruß Peter

E

Edy

Themenstarter
Koffer

Wie besprochen, du meldest dich.

E

Edy

Themenstarter
Erledigt

Verkauft!

Thema erledigt.

Thema:

Touring Koffer

Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Bmw Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Oben