Tourrückschau, 400km durchs Bergische

Diskutiere Tourrückschau, 400km durchs Bergische im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da es ja bald wieder schneit, nette impressionen von 400km im bergischen am 15.03.07 :D :D Cristian_Ge, Andreas und ich waren unterwegs, die...
A

Anonym1

Gast
da es ja bald wieder schneit, nette impressionen von 400km im bergischen am 15.03.07 :D :D

Cristian_Ge, Andreas und ich waren unterwegs, die Sonne putzen!;)


Hier die bilder

unter Tour 15.03

http://ruhrpott-freunde.magix.net/

und 6 kurze videos


http://www.myvideo.de/watch/1045674
http://www.myvideo.de/watch/1045798
http://www.myvideo.de/watch/1045888
http://www.myvideo.de/watch/1045924
http://www.myvideo.de/watch/1045978
http://www.myvideo.de/watch/1046024


viel spasssssssssssssssss

bikergruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Surfers Paradies

Servus Sascha

..kann mir mal jemand sagen was ihr alle bei mir im Allgäu wollt...wo sind die Strecken..ihr habt da ja richtig Kurven:cool: ..da wird mir ja schon vom Zuschauen schwindlig:confused:

..Danke dir nett gemacht...( als Gelände Hupfdohle:D :D )

..Grüße aus dem Allgäu..Hertzi
 
A

Anonym1

Gast
war meine erste kamerafahrt, ist ne ixxus 500 digicam, die hat auch ne video funktion und christan hat mir den halter an meine Q geschraubselt :D

Geländehupfdohle ist der HAMMER, werde ich sofort in einem anderen forum als untertitel nutzen ;)


bis jetzt nenn ich mich da "Erdferkel de Luxe" :D :D

jep, im kölner und remscheider raum, hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen gibts kurven SATT ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...und BLITZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.597
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
nette Foto´s ... :)

Und ´n cooles Kennzeichen von deinem Kumpel QF 1. Ich hab FQ 1 an meiner! ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Sascha

Schön,habe einige meiner Hausstrecken wieder erkannt. :eek:
Möchte jetzt nicht als Klugsch.... auftreten,aber Du weist das Du gegen das Urheber Gesetz verstößt oder? :rolleyes:
Zum Thema Film finde ich das die Qualität nicht so berauchend ist. :o
Kann aber auch sein das es an der Jahreszeit liegt. :confused:
Schau mal unter:

http://www.franken-schneuzer.de/Videos.html

Ich finde das es dort etwas klarer ist(meine Persönliche Meinung).

Aber ansonsten schön gemacht,weiter so. :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
A

Anonym1

Gast
hey schneuzer, sicher ist die quali bei mir auf dem rechner´besser, aber ich habe die in klein und wmv konvertiert, damit sie "mal eben" bei my video hochgeladen sind...

wenn wir das nächste mal fahren, laden wir den herrn "spielberg schneuzer" gerne zur kamerafahrt ein...

....wenn du dran bleibst :D :D :D

ps: was meinst du mit urheberrecht?? gehören dir die strecken?? *lach*

bikergruss, sascha! ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Teacher schrieb:
hey schneuzer, sicher ist die quali bei mir auf dem rechner´besser, aber ich habe die in klein und wmv konvertiert, damit sie "mal eben" bei my video hochgeladen sind...

wenn wir das nächste mal fahren, laden wir den herrn "spielberg schneuzer" gerne zur kamerafahrt ein...

....wenn du dran bleibst :D :D :D

ps: was meinst du mit urheberrecht?? gehören dir die strecken?? *lach*

bikergruss, sascha! ;)

Hi
Sascha

Ja,alles meine Strecken !!!!!!!! :cool: :D :D

Ne Deine Musik ist nicht Gemafrei,wenn Du Pech hast, was ich ja nicht hoffen will,bekommst Du Probleme. :(
Guckst Du hier:

http://www.bluevalley-filmmusik.de/

Dachte mir schon das es an der Konvertierung liegt.

" wenn wir das nächste mal fahren, laden wir den herrn "spielberg schneuzer" gerne zur kamerafahrt ein...

....wenn du dran bleibst "


Bin ja nicht so vermessen das zu beurteilen. :p ;)

Gruß
Schneuzer

 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
13.317
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi V4 Pikes Peak / ehemalige: R1250GS (Modell 2021) - XCountry - Multi1260S - R1200R(Danone) - ff
...den Ton hatte ich vergessen anzustellen. :D

Wird das Video in 33 abgespielt obwohl es mit 45 aufgenommen ist? ;)

Gruß
 
A

Anonym1

Gast
lol, das ist gut, neeeeeeee ist echtzeit "ich schwör auf meine mudda" (sagen meine schüler immer :D )
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Nette Bilder, zur Technik kann ich nicht viel sagen.
Aber bei der Linienwahl des gefilmten Vorfahrers müßt ihr im Schwarzwald und in den Alpen aufpassen, daß ihr nicht rechts überholt werdet, so wie der an der Mittellinie klebt und sich breit macht, bei Rechtskurven wie ein Lkw ausholt.......
 
A

Anonym1

Gast
jetzt bin ich mal gespannt, ob unser christian das liest und was er dazu sagt :D :D :D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Trabbelju schrieb:
Aber bei der Linienwahl des gefilmten Vorfahrers müßt ihr im Schwarzwald und in den Alpen aufpassen, daß ihr nicht rechts überholt werdet, so wie der an der Mittellinie klebt und sich breit macht, bei Rechtskurven wie ein Lkw ausholt.......
Das sind halt glückliche Motorradfahrer - glücklich, weil sie noch leben...

Auf dem einen Videoclip ist es schon ganz nett eng geworden in der Linkskurve mit dem entgegenkommenden Auto. :rolleyes:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
nypdcollector schrieb:
Das sind halt glückliche Motorradfahrer - glücklich, weil sie noch leben...

Auf dem einen Videoclip ist es schon ganz nett eng geworden in der Linkskurve mit dem entgegenkommenden Auto. :rolleyes:

Na so Risikoreich finde ich den Fahrstil nun auch wieder nicht. :eek: :confused:
Es sind zwar ein paar Linien überfahren worden,aber wenn die Sicht frei ist sehe ich das nicht so als Problem. :)
Die Perspektive aus der gefilmten Sicht ist zudem meist schlimmer als sie in Wirklichkeit war. :rolleyes:
Und man muss ja nicht unbedingt dran bleiben,ob man es nun nicht will oder kann. :p :p
Geeeell Sascha. ;) :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Schneuzer schrieb:
Es sind zwar ein paar Linien überfahren worden,aber wenn die Sicht frei ist sehe ich das nicht so als Problem.
Grundsätzlich ist das sicher kein Problem, nur wenn man konsequent gleich von Anfang an versucht, das zu unterlassen, kommt man gar nicht erst in die Versuchung. Ergebnis: Man wird auch in unkonzentrierteren Momenten nicht in den gegenverkehr fahren, nur weil die unbekannte Kurve doch nicht so übersichtlich ist, wie man das evtl. vermutet.

Ich kriege es halt hier in der Umgebung sehr oft mit wie Biker mit ihren Supersportlern das Hirn ausschalten und beide Fahrstreifen als ihr Eigentum beanspruchen. In meinen 16 Jahren Rettungsdienst habe ich genügend dieser Fahrer wieder aufgelesen.

Schneuzer schrieb:
Die Perspektive aus der gefilmten Sicht ist zudem meist schlimmer als sie in Wirklichkeit war.
Kann sein, damit habe ich halt keine eigene Erfahrung.
 
A

Anonym1

Gast
kann das gesagte von schneuzer nur unterstreichen, wir waren locker unterwegs und das mit den linien mach man nur, wenn man alles überblicken kann...

wir sind ja keine rossis und es wirkt auf dem video durch die perspektive (am links aussen am spiegel) deutlich enger und irgendwie schneller :D
 
Thema:

Tourrückschau, 400km durchs Bergische

Tourrückschau, 400km durchs Bergische - Ähnliche Themen

  • Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät

    Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät: Hi. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit der Griff Heizung helfen. Diese war einseitig ausgefallen, weil der Heizdraht im Griff...
  • Mit über 400km/h über den Grimsel

    Mit über 400km/h über den Grimsel: :tongue: behauptet mein Navi6 neuerdings....der spinnt komplett :mad:
  • Reifen für 400km/h?

    Reifen für 400km/h?: Wer hat sich schon einmal überlegt, dass die relative Geschwindigkeit des Reifens gegenüber dem Boden/Fahrbahn innerhalb einer Umdrehung von 0 auf...
  • Franzosen treiben eine neue Sau durchs Dorf

    Franzosen treiben eine neue Sau durchs Dorf: Die Franzosen ticken mal wieder nicht richtig: https://www.tourenfahrer.de/artikel/artikel/detail/News/umweltplaketten-in-frankreich/ Aber ist...
  • 400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-)

    400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-): Hallo Freunde, nach nun mehr als 3 Monaten bin ich heute das erste mal wieder eine kleine tour gefahren... wie immer, mit Kamera. dabei hat es...
  • 400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-) - Ähnliche Themen

  • Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät

    Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät: Hi. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit der Griff Heizung helfen. Diese war einseitig ausgefallen, weil der Heizdraht im Griff...
  • Mit über 400km/h über den Grimsel

    Mit über 400km/h über den Grimsel: :tongue: behauptet mein Navi6 neuerdings....der spinnt komplett :mad:
  • Reifen für 400km/h?

    Reifen für 400km/h?: Wer hat sich schon einmal überlegt, dass die relative Geschwindigkeit des Reifens gegenüber dem Boden/Fahrbahn innerhalb einer Umdrehung von 0 auf...
  • Franzosen treiben eine neue Sau durchs Dorf

    Franzosen treiben eine neue Sau durchs Dorf: Die Franzosen ticken mal wieder nicht richtig: https://www.tourenfahrer.de/artikel/artikel/detail/News/umweltplaketten-in-frankreich/ Aber ist...
  • 400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-)

    400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-): Hallo Freunde, nach nun mehr als 3 Monaten bin ich heute das erste mal wieder eine kleine tour gefahren... wie immer, mit Kamera. dabei hat es...
  • Oben