Erledigt Toyota Yaris

Diskutiere Toyota Yaris im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin , Biete Toyota Yaris , Bj 2002, 140000km , 2Jahre TÜV ,4 Türer ,Allwetterreifen , war der 2. Wagen meiner Tochter ,keine schönheit aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,



Biete Toyota Yaris , Bj 2002, 140000km , 2Jahre TÜV ,4 Türer ,Allwetterreifen ,

war der 2. Wagen meiner Tochter ,keine schönheit aber läuft ,

sollte aber schnell gehen sonst geht er in Zahlung ,

VB 1350 ,

bei Interesse PN oder m-doerrätweb.de
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
    • Marke Toyota
    • Modell Yaris
    • Kilometerstand 141.904 km
    • Erstzulassung Juli 2002
    • Kraftstoffart Benzin
    • Leistung 68 PS
    • Getriebe Manuell
    • Fahrzeugtyp Kleinwagen
    • Anzahl Türen 4/5
    • HU bis August 2022
    • Schadstoffklasse Euro3
    • Außenfarbe Silber
    • Material Innenausstattung Stoff
    • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
Beschreibung

Gepflegtes Fahrzeug aus 2. Hand
War bis vor kurzem ein Zweitwagen.

Kleinwagen
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 998 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: --
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 8/2022
Farbe: Silber
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Andere
Airbags: --
Anhängerkupplung: --
Radio: Tuner/Radio

Ausstattung
Allwetterreifen, Elektr. Fensterheber, Isofix, Nichtraucher-Fahrzeug, Servolenkung, USB

Privatanbieter


Bilder auf anfrage :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toyota Yaris

Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  • Winterfelgen für Toyota blühen aus

    Winterfelgen für Toyota blühen aus: Bitte mich nicht Steinigen , da Autothema , aber hier gibt es ja einige Fachleute . Ich weiß nicht ob mir Toyota Sommerfelgen als Winterfelgen...
  • Biete Sonstiges Toyota yaris verso 1,4 D

    Toyota yaris verso 1,4 D: Hi meine bessere Hälfte möchte ihren yaris verso abgeben. kurz : Bauj 2004 1 Hand 75 PS Diesel 121000 km verbrauch 4,7 l im Schnitt...
  • Biete Sonstiges Biete TOYOTA Landcrusier

    Biete TOYOTA Landcrusier: Ich habe vor mein Auto zu verkaufen es handelt sich hier um ein TOYOTA Landcrusier Bj.08.2005, Km 74200 Tüv neu Checkheft geflegt.Automatic Preis...
  • Toyota Mangel

    Toyota Mangel: ... stellt sich als Fehlbedienung durch Fahrer heraus. 8 Millionen Fahrzeuge alleine in den USA und 20 Millionen weltweit zurückgerufen...
  • Toyota Corolla

    Toyota Corolla: Hallo, ich weiß, geht ja eigentlich mehr um 2 Räder hier. Aber trotzdem, ich verkaufe mein zuverlässiges und eigentlich auch geliebtes Auto...
  • Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  • Winterfelgen für Toyota blühen aus

    Winterfelgen für Toyota blühen aus: Bitte mich nicht Steinigen , da Autothema , aber hier gibt es ja einige Fachleute . Ich weiß nicht ob mir Toyota Sommerfelgen als Winterfelgen...
  • Biete Sonstiges Toyota yaris verso 1,4 D

    Toyota yaris verso 1,4 D: Hi meine bessere Hälfte möchte ihren yaris verso abgeben. kurz : Bauj 2004 1 Hand 75 PS Diesel 121000 km verbrauch 4,7 l im Schnitt...
  • Biete Sonstiges Biete TOYOTA Landcrusier

    Biete TOYOTA Landcrusier: Ich habe vor mein Auto zu verkaufen es handelt sich hier um ein TOYOTA Landcrusier Bj.08.2005, Km 74200 Tüv neu Checkheft geflegt.Automatic Preis...
  • Toyota Mangel

    Toyota Mangel: ... stellt sich als Fehlbedienung durch Fahrer heraus. 8 Millionen Fahrzeuge alleine in den USA und 20 Millionen weltweit zurückgerufen...
  • Toyota Corolla

    Toyota Corolla: Hallo, ich weiß, geht ja eigentlich mehr um 2 Räder hier. Aber trotzdem, ich verkaufe mein zuverlässiges und eigentlich auch geliebtes Auto...
  • Oben