Transitalia Marathon 2023

Diskutiere Transitalia Marathon 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; ich meine, der TIM war mal wesentlich günstiger ! aber solange die Zahl der Teilnehmer genauso wie die Preise steigen :nixweiss:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich meine, der TIM war mal wesentlich günstiger !
aber solange die Zahl der Teilnehmer genauso wie die Preise steigen :nixweiss:
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Wen ich mir anschaue was der Motorsportclub da alles auf die Beine stellt, wie viele Helfer da mitarbeiten muss ich sagen das ist gerechtfertigt.
Letztes Jahr als das Wetter die Streckenplanung richtig durcheinander gebracht hat waren die Jungs und Mädels super vorbereitet und haben schnellstens reagiert und organisiert. Selbst under dem Tag wurden Abschnitte gesperrt und umgeleitet. Es waren immer Staffs vor Ort. Ich habe das extrem professionell empfunden. Und das machst Du halt auch nicht mit ein paar Hanseln.

Das die Hotelpreise und alles andere die letzten Jahre gestiegen sind ist ja überall fest zu stellen.

Natürlich bekomme ich das günstiger hin wenn ich das auf eigen Faust mache. Aber bin mir sicher nicht so genial wie der MC SBM.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Und die Rettungskette, die sie stellen, bekommst Du auch nicht für lau. Und die sind richtig gut, wie der ein oder andere schmerzlich erfahren durfte…

Jeden Abend ist das Essen übrigens während des Rennens inkludiert.
 
Thema:

Transitalia Marathon 2023

Transitalia Marathon 2023 - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

    Transitalia Marathon 24.-29.09.2022: Hallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Transitalia Marathon (TIM) - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

    Transitalia Marathon 24.-29.09.2022: Hallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Oben