Transitalia Marathon 2023

Diskutiere Transitalia Marathon 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auf ein Neues !
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ab in die Wiederholung!
 
Hanbo14

Hanbo14

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
17
Ort
Neuenkirchen
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021; G 650 XChallenge
Moin aus dem Norden, ich werde auch dabei sein, fahrt ihr einzeln oder als Gruppe bzw. in einer Gruppe?
 
R.Heck

R.Heck

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Servus,

also ich werde mich irgend wem im laufe der Veranstaltung anschließen.
Wenn du lust hast kannst du dich mir erstmal anschließen ob es passt wird sich zeigen.
Am Tag 1 ist sowieso erstmal einrollen angesagt.
Einige Einzelkämpfer oder kleine Gruppen gibt es immer wo es passt oder du dich anpassen kannst.
Es haben fasst alle den gleichen Nagel im Kopf ;-)
Wenn du mit Leuten fährs die du nicht kennst muss du dein ding machen.
Es bringt nichts sich mit Gewalt an Gruppen oder Personen zu halten das führt zu Stress und Sturz.
Es sind genug dabei es werden sich welche finden die deinem Tempo gerecht werden.
Wichtig ist immer mit falscher Reaktion anderer rechnen Abstand und den Spiegel benutzen ist oberstes Gebot (Total Irre zeigen sich meist schon am 1 Tag)

Gerne kannst du dich direkt bei mir melden.
01606334756 Whatsapp oder ruf einfach an !

Gruß

Reiner
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Sali,

ich starte wieder mit im Team von 2022.
Aber so wie ich den TIM erlebt habe, finden sich vor Ort sehr schnell gleichgesinnte zusammen. Du wirst die Tour ganz sicher genießen.
Wichtig: Keine Selbstüberschätzung und Grenzen kennen. Es ist kein Zeugnis von Schwäche, auch mal Stellen zu umfahren, die einen nicht behagen. Und 2022 staute es sich vor Hindernissen gerne einmal. Dann kann man die auch gleich auslassen, wenn 150 FahrerInnen sich davor knubbeln.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.308
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Och... wenn sich 150 FahrerInnen davor "knubbeln", würd ich schon mitmischen wollen... :bounce:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich hätte noch jemanden bei der TIM, der die zum allerersten Male fahren wird und seine Off-Road Erfahrungen gerade erst sammelt.
Sofern Du Interesse hast @Hanbo14 , stelle ich gerne den Kontakt her?
 
Robert-GS

Robert-GS

Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
42
Ort
Dresden Land
Modell
R 1250 GSA
Jungs, helft mir kurz... Fahrt ihr da als eigene Gruppe hin und fahrt die Strecke einfach mit oder muss man sich als Team registrieren, um teilnehmen zu können? Ich bin grad verwirrt... :help:

Gruß. Robert
 
R.Heck

R.Heck

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Hallo Robert,
außer dich anmelden musst du garnichst außer 🚹🚺🎚 !
Aber es ist sinnvoll in einer Gruppe zu fahren.
Nicht das du in ein Gebüsch abbiegst und keiner merkt es:eekek:🤷‍♂️

Gruß

Reiner
 
A

Anansy

Dabei seit
28.03.2023
Beiträge
8
Servus, ich würde gerne dieses Jahr das erste mal den TIM mitfahren und suche noch zwei gleichgesinnte. Bitte PN an mich. Grüße
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus, ich würde gerne dieses Jahr das erste mal den TIM mitfahren und suche noch zwei gleichgesinnte. Bitte PN an mich. Grüße
Bist Du schon angemeldet? Wenn nein dann wirds schwer mitzufahren. Ausser Du hast Glück und springst von der Warteliste noch auf.
 
A

Anansy

Dabei seit
28.03.2023
Beiträge
8
Hi. Nein, ich habe leider keinen mehr bekommen.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Hui, in knapp einer Woche geht es auch schon wieder los 😉
IMG_5982.jpeg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn ich mir die 800€ Anmeldegebühr anschaue, plus Hotel, Essen, Benzin u.a. sind das in der einen Woche knappe 2.000€?
 
Thema:

Transitalia Marathon 2023

Transitalia Marathon 2023 - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

    Transitalia Marathon 24.-29.09.2022: Hallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Transitalia Marathon (TIM) - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

    Transitalia Marathon 24.-29.09.2022: Hallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Oben