Traumwetter

Diskutiere Traumwetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unglaublich! Bin heute, zwei Tage nach Nikolaus, mit der Q zu einer Besprechung gefahren. Das Termometer zeigte 18,6 C!! Hier der Beweis: Hermann
hermanns

hermanns

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
22
Ort
Putzbrunn (bei München)
Modell
R 1100 GS
Unglaublich! Bin heute, zwei Tage nach Nikolaus, mit der Q zu einer Besprechung gefahren. Das Termometer zeigte 18,6 C!! Hier der Beweis:
Hermann
 

Anhänge

H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
von wegen Traumwetter

:mad: :eek: juhu....Schneeeeeee:eek:

Grüße aus dem Allgäu

Hase
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Guten Morgen.....lach

Wolltest wohl gerade das Radel aus der Garage schieben:D










und ganz schnell weg.............:D
 
Thema:

Traumwetter

Traumwetter - Ähnliche Themen

  • Traumwetter

    Traumwetter: Dass es ein Saisonauftakt war kann ich nicht behaupten, ich fahr ja das ganze Jahr. Wollte eigentl. den Chris mitnehmen, aber der hat mich am...
  • Traumwetter - Ähnliche Themen

  • Traumwetter

    Traumwetter: Dass es ein Saisonauftakt war kann ich nicht behaupten, ich fahr ja das ganze Jahr. Wollte eigentl. den Chris mitnehmen, aber der hat mich am...
  • Oben