Biete Sonstiges Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen

Diskutiere Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl der passenden Touratech innentaschen. Die Koffer haben gebrauchsspuren, sind aber...
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Hallo,

verkaufe meine Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl der passenden Touratech innentaschen.

Die Koffer haben gebrauchsspuren, sind aber 100 % dicht und haben keine Beulen.

Fotos auf Wunsch

Preis 410 € inkl Versand
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Hallo,
Fotos wären nicht schlecht.
Silber oder Schwarz, welcher Koffer rechts/links

Gruss Johannes
 
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Fotos kommen
Koffer sind Silber
und in nem Set sind Koffer für rechts und links dabei
Links der kleinere wegen dem Auspuff
 
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Hier das Fotoupdate.

Ersatzkanister + Halterung sind auch mit im Preis dabei :)

preis VB 400 €
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Preisupdate :

360 € + ggf Versand
 
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
350 €
Wenn sie bis Mittwoch nicht weg sind landen sie in der bucht
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
...ist ein Absulutes Geschenk! Alleine die Taschen kosten 100€!!!!
Schade, dass ich keine benötige, habe meine TT-Koffer... aber musste gerade Innentaschen kaufen..... a50€
Viel Erfolg ;) Karl
 
K

krx

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Reserviert bis Geldeingang / Abholung
 
Thema:

Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen

Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock

    R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock: --ERLEDIGT-- Hallo zusammen, habe einen komplettes Set ALU-Koffer Zarges 2x37ltr mit SW Motech Träger System und allem Zipp und Zapp über. Der...
  • R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock

    R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock: --ERLEDIGT-- Hallo zusammen, habe einen komplettes Set ALU-Koffer Zarges 2x37ltr mit SW Motech Träger System und allem Zipp und Zapp über. Der...
  • Oben