Biete SonstigesTrax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen
Diskutiere Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meine Trax Alukoffer im Set 37 L / 45 L inkl der passenden Touratech innentaschen.
Die Koffer haben gebrauchsspuren, sind aber...
...ist ein Absulutes Geschenk! Alleine die Taschen kosten 100€!!!!
Schade, dass ich keine benötige, habe meine TT-Koffer... aber musste gerade Innentaschen kaufen..... a50€
Viel Erfolg Karl
Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech
sehr gepflegtes Alukoffer-System
nur für 3 Wochenendfahrten genutzt
habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie
Innentaschen inklusive
Schließ Zylinder ebenfalls dabei
Gerne auch direkt per WhatsApp...
R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock: --ERLEDIGT--
Hallo zusammen,
habe einen komplettes Set ALU-Koffer Zarges 2x37ltr mit SW Motech Träger System und allem Zipp und Zapp über.
Der...
R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock - Ähnliche Themen
Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech
sehr gepflegtes Alukoffer-System
nur für 3 Wochenendfahrten genutzt
habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie
Innentaschen inklusive
Schließ Zylinder ebenfalls dabei
Gerne auch direkt per WhatsApp...
R 1200 GS SET ALUKOFFER und Träger Quick Lock: --ERLEDIGT--
Hallo zusammen,
habe einen komplettes Set ALU-Koffer Zarges 2x37ltr mit SW Motech Träger System und allem Zipp und Zapp über.
Der...