Trax-Alukoffer von SW-Motech 2 x 37 l
Diskutiere Trax-Alukoffer von SW-Motech 2 x 37 l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
ich habe einen Satz Alukoffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren, sturzfrei und dicht. Paar Kratzerchen und am...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Polly

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe einen Satz Alukoffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren, sturzfrei und dicht. Paar Kratzerchen und am Deckel des rechten Koffers reine größere Delle.

Mit Schlössern und zwei Schlüsseln.
Preis incl. Versand 270 Euro, das ist halber Neupreis und sicher fair.
Grüße
Polly

Themenstarter
GStatten

Moin,
hast noch mal ´ne PN von mir!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Trax-Alukoffer von SW-Motech 2 x 37 l
SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech
sehr gepflegtes Alukoffer-System
nur für 3 Wochenendfahrten genutzt
habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie
Innentaschen inklusive
Schließ Zylinder ebenfalls dabei
Gerne auch direkt per WhatsApp...
SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech
sehr gepflegtes Alukoffer-System
nur für 3 Wochenendfahrten genutzt
habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie
Innentaschen inklusive
Schließ Zylinder ebenfalls dabei
Gerne auch direkt per WhatsApp...