Trax-Alukoffer von SW-Motech 2 x 37 l

Diskutiere Trax-Alukoffer von SW-Motech 2 x 37 l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich habe einen Satz Alukoffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren, sturzfrei und dicht. Paar Kratzerchen und am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Satz Alukoffer zu verkaufen.

Guter Zustand mit Gebrauchsspuren, sturzfrei und dicht. Paar Kratzerchen und am Deckel des rechten Koffers reine größere Delle.
IMG_2424.jpgIMG_2425.jpgIMG_2426.jpgIMG_2427.jpg
Mit Schlössern und zwei Schlüsseln.
Preis incl. Versand 270 Euro, das ist halber Neupreis und sicher fair.

Grüße

P

Polly

Themenstarter
Schwupps, noch aktuell!

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin,

hast noch mal ´ne PN von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trax-Alukoffer von SW-Motech 2 x 37 l

Trax-Alukoffer von SW-Motech 2 x 37 l - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech sehr gepflegtes Alukoffer-System nur für 3 Wochenendfahrten genutzt habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech sehr gepflegtes Alukoffer-System nur für 3 Wochenendfahrten genutzt habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Oben