Treffen in Garmisch

Diskutiere Treffen in Garmisch im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle hier im Forum. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht beim 4. BMW Treffen in GAP mal treffen könnten. Da ich ja aus dem...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo an alle hier im Forum.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht beim 4. BMW Treffen in GAP mal treffen könnten. Da ich ja aus dem ösi land komme, wäre dies mal eine gute Gelegenheit. Den genauen Treffpunkt bzw. Zeitpunkt können wir ja noch in diesem Forum bekanntgeben. Ich hoffe auf rege Anteilnahme, euer Christoph aus Melk mit seiner Kuh. :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jaaaaa! Sehr gerne. Wollte um das WE herum eine Woche in der Gegend herumtouren (Mittwoch bis Mittwoch). Unterkunft habe ich zwar noch nicht klargemacht, aber auf jeden Fall irgendwo in Garmisch.

Gruß Ron
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Garmisch

Hallo Ron ich fahre mit 2 Freunden am Freitag morgen von Melk weg und sind ca. um 14.00Uhr in Garmisch. Können ja am Samstag eine kleine Tour rund um Garmisch unternehmen wenn du willst. Bei mir geht es auch noch Montags. Bzgl eines Zimmers solltest du dich aber beeilen, denn es sind in Garmisch fast keine mehr zu haben. Chris aus Melk mit seiner Kuh.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christoph!

Wollt ihr wirklich am Sonnabend eine Tour machen?
Ich dachte, Sa und So läuft das volle BMW-Programm.

Der Montag hört sich aber gut an.
Heute werde ich mal die Unterkunft klar machen.

Kennst Du einen nicht zu verfehlenden Treffpunkt
in/bei Garmisch?

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Reise und Navigation

Hallo ihr zwei :!:
Ich komme auch nach Garmisch ( mit einer Gruppe ) aber egal für ein Schwätzchen und einer Tasse Bier ist immer Zeit . Da ich in Garmisch im Centrum ein Zimmer habe werde ich zum Festplatz zu Fuß laufen :!: :lol:
Also mal schauen wie wir das eingestielt bekommen :?: bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage Zeit :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Habe ein Zimmer in Grainau bekommen.
Bin dort vom 30.6.-7.7.
Freitag 17.00 Uhr an der blauen Schlange
ist ein guter Treffpunkt.
Tour, etc. können wir ja dann klarmachen.

Wer ist denn noch alles dabei?

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Tach @ all,

gibts da auch ne Site dazu WWW. :?: :?: :?: .ect.de :P.
Vielleicht hätte ich auch Lust dazu :?:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
DANKE, für den Blinden aus Hessen :lol: :lol: :lol: ,

Ja, reizen tut mich das schon, mal sehen was die liebe und die blöde Q dazu sagt :lol: :lol: :lol: , ein Zimmer hätte ich auch schon DANK der Site von MR. WU :D, PS: man sollte nicht alles so kalt kochen wie man es frisst :oops: .
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Reise und Navigation

Also wie ich das sehe werden wir wohl den ersten FORUM-STAMMTISCH zusammen bekommen :lol: Ja Ok ... aber für einen Stehtisch wird es schon reichen :wink: Da wird sich aber unser Tobias ins Knie .... beißen wenn er nicht daran teilnehmen kann.Aber wer weiß vielleicht baut er ja schon auf dem Rückweg den Tisch für uns auf :?: :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Ja also,

die LIEBE-Q hat grünes licht gegeben :wink: , ich bin ab 01.07.04 in GRAINAU :lol: .
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jetzt sag bloß, Du bist auch im Jägerhof?!

Dann wären wir wohl Zimmernachbarn.

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hi Ron,

nein ich habe mein Nest beim :lol: "Wulf`n Hansl" :lol: gefunden, Zugspitz-Str. 8 .
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi zusammen,

bin jetzt doch auch am überlegen, ob ich nach Garmisch kommen soll.
Nach unserem Urlaub ist die Kasse leider etwas leer... :(

Kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe einen Campingplatz gibt?
Und hat jemand erfahrung, ob man auf dem Platz dann auch noch ein
Plätzchen bekommt? (Werde ja wohl nicht der einzige sein der Campen
will, oder können sich BMW-Fahrer alle ein Hotel leisten? :shock: )

Freue mich auf Info's von Euch!!!!

Gruß Tobias
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hallo Tobias,

guckst Du hier: http://www.garmisch-partenkirchen.de/infomaxcms.php?channel=html&lang=de&imxsession=433f5245a2824e876c521bc8f3feca64&artid={4176a045-aaf4-88fb-dcbb-a3797f5190c5} , also ich bin in einer Pension, nicht im Hotel , das kann ich mir auch nicht leisten :lol:
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hey TUCO,

danke für den Link!!! Da gibts ja sogar einen Zeltplatz direkt neben dem Meeting. Da ich aber erst Freitag anreisen kann wird da wahrscheinlich alles schon voll sein.

Ich muss eh noch mit meiner besseren Hälfte verhandeln..........

Gruß Tobias
 
M

Mugel

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
16
Servus beisammen,

wir, das sind 3-4 GS, werden von Freitag bis Sonntag in Garmisch sein. 4 Leute in einer Ferienwohnung und voraussichtlich 2 auf dem Zeltplatz. Wäre schön sich mal persönlich kennenzulernen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Das Meeting rückt immer näher. Wird Zeit, einen festen Treffpunkt auszumachen.

Irgendwer hat mal den Vorschlag gemacht, Freitag 17.00 Uhr am Eingang zum Treffgelände. Klappt das bei Euch?

Ich selbst werde vom 30.6.-7.7. in Grainau (Jägerhof) sein.
Kann also nach Dienstag nicht mehr hier im Forum vorbeischauen.

Falls es am Eingang zu voll wird: fahre eine knallgelbe 1150er mit Berliner Kennzeichen.

Gruß Ron
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo Ron. Ich habe hier den Vorschlag gemacht. Ich würde den Treffpunkt beibehalten, da er sehr zentral liegt und nicht zu verfehlen ist. Also nochmal für alle, die sich treffen und uns zu einem Bier und oder einem kleinen Plausch anschließen wollen.
Treffpunkt: Freitag 2. Juli ,17.00 Uhr bei der Luftschlange (blauweiß, Eingang zum 4. Bikermeeting in Garmisch). Auf bald der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D :D
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi,

die Entscheidung ist gefallen:
Ich werde leider nicht nach Garmisch kommen können. Zum einen bekomme ich am Freitag keinen Urlaub, auf der anderen Seite ist, wie ja schon erwähnt, die Kasse leer.

Ich möchte Euch jedoch bitten, Fotos zu machen, und wer lust hat kann auch ein paar Zeilen Bericht schreiben. Das ganze möchte ich dann hier im Forum veröffentlichen.

###Edit###
Ach so: Wär schön, wenn Ihr ein bißchen Werbung für's Forum machen könntet.... :D
###Edit###

Vielen Dank schon mal

Tobias
 
Thema:

Treffen in Garmisch

Treffen in Garmisch - Ähnliche Themen

  • Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

    Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

    BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • GS Treffen Garmisch 06.07. - 08.07.18

    GS Treffen Garmisch 06.07. - 08.07.18: Servus, ich möchte vom 06.07. - 08.07.18 zum GS Treffen nach Garmisch fahren. Deshalb meine Frage in die Runde. Wer kennt sich vor Ort gut aus...
  • Garmisch BMW Treffen, Wo genau?

    Garmisch BMW Treffen, Wo genau?: Weil ich jedes Jahr die Straße suchen muss. Weiss jemand, wo genau das Treffen in Garmisch ist? Ist das die Alpspitzstrasse? (Und nein, ist nicht...
  • Treffen in Garmisch

    Treffen in Garmisch: Hallo Freunde, ich konnte ja leider beim GS Treffen nicht dabei sein. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie es denn so gelaufen ist...
  • Treffen in Garmisch - Ähnliche Themen

  • Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

    Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

    BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • GS Treffen Garmisch 06.07. - 08.07.18

    GS Treffen Garmisch 06.07. - 08.07.18: Servus, ich möchte vom 06.07. - 08.07.18 zum GS Treffen nach Garmisch fahren. Deshalb meine Frage in die Runde. Wer kennt sich vor Ort gut aus...
  • Garmisch BMW Treffen, Wo genau?

    Garmisch BMW Treffen, Wo genau?: Weil ich jedes Jahr die Straße suchen muss. Weiss jemand, wo genau das Treffen in Garmisch ist? Ist das die Alpspitzstrasse? (Und nein, ist nicht...
  • Treffen in Garmisch

    Treffen in Garmisch: Hallo Freunde, ich konnte ja leider beim GS Treffen nicht dabei sein. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie es denn so gelaufen ist...
  • Oben