Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

Diskutiere Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen Event-Ortes (Berlin), eine Unterkunft für 2021 in Garmisch gebucht hatten und daher dieses Jahr in diesem Zeitraum dort sind ??
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
ich bin, wie auch letztes Jahr, traditionell zum Termin der BMW days, auch dieses Jahr wieder in Garmisch.

Sehr zu meinem Erstaunen mußte ich letztes Jahr, bei der ersten C-19 Absage feststellen, das in meinem Hotel - wie jedes Jahr- trotzdem die üblichen Verdächtigen wieder im Hotel waren.

Die BMW days scheinen nur ein Grund zu sein, bei mir persönlich ist es das tolle Hotel, gutes Bier, gutes Essen, nette Leute im Hotel und eine tolle Gegend warum ich auch ohne BMW days da immer wieder hinfahre.
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Ja, ich bin auch da. Von Freitag bis Montag ! Ich glaube da kommen schon einige zusammen.
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht könnte man sich ja Freitags oder Samstags am Hausberg ganz zwanglos mal treffen, bei den Tennisplätzen gibt es einen Biergarten.
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Ja, klingt nicht schlecht. Das könnte man machen.
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Da wir vom 27.6.-4.7. in Garmisch sind wären wir zeitlich flexibel.
In der Gastronomie am Tennisplatz könnte man sich z. B. Freitag oder Samstag-Nachmittag mal treffen.

Wer hätte denn noch Zeit und Lust dazu ????
 
Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
59
Ort
Spabrücken
Modell
R1200
Moin,ich bin schon ab 20-27.6. dort.... es gind anders nicht 😭 und dann sagt mir mein Mitfahrer aus gesundheitlichen Gründen ab ....egal, Hauptsache Urlaub in den Bergen:bounce:
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Schade dass Du dann schon abreisen musst, wenn wir erst ankommen. Wünsche Dir gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub. Genieße es 👋🏻👋🏻
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Servus Eifeline, Samstag, oder Sonntag können wir uns gerne einmal Treffen. Aber noch nichts festes verabreden.
Am besten wir bleiben hier in Verbindung !
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo GS-Reiner,
Sonntag reisen wir schon wieder ab, aber Samstag könnten wir das mal im Auge halten.
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Ich wäre auch dabei !!
Leider nur Freitag, da ich Samstag weiter in die Dolomiten und Slowenien, Kroatien....... usw. fahre.

Leider sagt mir "Gastronomie Tennisplatz" nix, guuuugelmäbs hilft mir auch nicht weiter, hat jemand etwa konkretere Angaben ?? (GPS oder Name des Gasthofs?)

Danke vorab !!
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wenn Du zum Parkplatz Am Hausberg fährst, auf dem immer die BMW Days stattgefunden haben, siehst Du auf der rechten Seite eine Tennisplatzanlage und die haben Gastrobetrieb mit Biergarten.
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Super , Danke, das finde ich, sogar ohne Navi !!
Ich plane mal den Freitagnachmittag da ein !!!
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Oh Manno, ist mir das peinlich, das ist ja direkt da wo die BMW days stattfanden ............
Habe wohl viel zu weit weg gesucht...................

Asche auf mein Haupt !!!!
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Heute mal am Hausberg gewesen, nix los da, kein Vergleich zu 2019 und die Jahre davor 🙄
B79990F1-BF31-4C92-BD06-8FC7BC7EC42D.jpeg
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Da der Aufbau bereits immer mindestens 10 Tage vorher begonnen hat, standen am WE vorher schon fast alle Zelte und Buden und überall war eifriges Schaffen. Da konnte man sich ein Bild machen, was für eine Arbeit für nur 3 Tage anfällt. Also nicht zu früh 🤔
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Nein, aber heute könnten wir es einrichten.
 
Thema:

Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ?? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch fällt aus 😡

    Garmisch fällt aus 😡: Garmisch fällt aus, war ja eigentlich klar. Und nu? Gruß M.
  • Garmisch fällt aus 😡 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch fällt aus 😡

    Garmisch fällt aus 😡: Garmisch fällt aus, war ja eigentlich klar. Und nu? Gruß M.
  • Oben