Treffen Schweiz, Region Zürich

Diskutiere Treffen Schweiz, Region Zürich im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Hallo,

Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen sammeln und was organisieren.
Grüsse Rafael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Loenni

Loenni

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Hallo,

Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen sammeln und was organisieren.
Grüsse Rafael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoi Rafael
Thema noch aktuell ?Gruss aus dem Aargau
 
Thema:

Treffen Schweiz, Region Zürich

Treffen Schweiz, Region Zürich - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Oben