Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hier sieht es jetzt schon ganz gut aus
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Sagte ich schon, dass das Gestern eine schöne 350KM-Runde war?
Sollte jemand Lust auf eine Feierabendrunde haben, einfach melden.
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Und wo startet die Sauerlandrunde? Ich bin nach 70-100 km im Sauerland, von Südwesten kommend.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Beim nächsten mal bin ich dabei....wenn net wieder im Urlaub :super:
 
welly335

welly335

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
5
Ort
Koblenz
Modell
GS 1200 Modell 2017
Hallo zusammen, Sauerlandrunde wäre ich gerne mit dabei....
Fahre selbst ne GS 1200
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
Hallo zusammen, ich würde mich auch anschließen. Jetzt am WE soll es doch schön werden ... wie schauts da aus bei Euch?? Gruß Oliver
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ab SONNTAG lacht die Sonne und die Temperaturen sollen über 20 Grad klettern. Aber sonntags im Sauerland Moped fahren ist manchmal nicht so schön.
Ich überlege noch, Weserbergland ist auch eine Option.
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
... ich wäre nicht abgeneigt,.. mal was anderes sehen!
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Die Tonenburg hat ausser Hausverkauf für Pommes mit Currywurst oder Kaffee und Kuchen.
Die Villa Löwenherz macht es ähnlich. Köterberg könnte auch wieder offen sein.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...am WE wird das Wetter 👍 also HotSpots meiden :wink:
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
... Hauptsache wir finden nen Treffpunkt, wo wir starten und dann ,.. der Weg ist das Ziel.. am liebsten mit viel Kurven um die HotSpots herum ;-) .. ich könnte Sonntag.. da wirds auch am schönsten werden, vom Wetter her :-) ..
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Genau das war auch meine Überlegung, Sauerland oder Weserbergland. Denke aber das Erste wenn es richtig gut wird. Mal gucken ob der Möhnesee wieder voll gelaufen ist ;)
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
... ja mir gleich! .. ich weiß zwar schon den Pegelstand, da ich schon einige Male da war, aber wir könnten ja dann von dort Richtung Weserbergland oder Hessen (über Winterberg oder Diemelsee) aufbrechen,.. was meint Ihr!?
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
.. wer könnte denn eigentlich am Sonntag dabei sein, damit man mal ein Gefühl für Truppenstärke bekommt ;-)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Mal gucken ob der Möhnesee wieder voll gelaufen ist ;)
Die Möhne ist nicht nur vollgelaufen sondern am Sonntag auch total überlaufen :wink:.
Ich tät diesen Bereich weiträumig umfahren, sowie alle Hotspots meiden...
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben