Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Kleinen Ausflug gemacht. Henne- Diemel- Möhne- und Sorpesee. 520 km 🙈
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
BeitrÀge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Die Idee, an einen See zu fahren, hatten heute wohl gefĂŒhlt ALLE. Ich habe es an der Sorpe noch nie so voll gesehen!
 
G

Gast61219

Gast
Schon ein paar Tage Ruhe hier, aber dennoch:

Ich fahre fast ausschließlich Sauerland, und neuerdings auch eine GS.
"Feierabendrunde" und "dann, wenn die Touris weg sind" sind auch meine Lieblingszeiten, sagen wir mal "ich lasse gerne laufen".

Jemand von euch noch dabei? Bin tempomĂ€ĂŸig flexibel ;)
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
BeitrÀge
594
Wo fĂŒhrt deine Feierabendrunde denn lang und ab wieviel Uhr startest du?

Ich sehe du kommst aus Möhnesee. Der See bzw. der Ort ist immer mein Ausgangspunkt im Sauerland. Am liebsten befahre ich die Strecken dann freitags abends ab 19 Uhr. Da kommt Urlaubsfeeling auf...
 
G

Gast61219

Gast
Das hört sich super an!
Meine "lieblingsecke" fĂŒr Feierabendrunden ist eigentlich so sĂŒd-östlich vom Möhnesee, (Lattenberg, Honigwald, alte Bergrenne, Ramsbeck).

Bin aber auch fĂŒr alle anderen Runden zu haben, solange man nicht Sonntag-Mittag in die Touristenspots fĂ€hrt.
Und möglichst kurvig sollte es immer bleiben. Aber das wird innerhalb des Sauerlandes schon klappen :D
 
G

Gast61219

Gast
Noch jemand unterwegs? Is ja leider schon ein paar Tage ruhe hier :/
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
BeitrÀge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Bin heute in Herdringen, allerdings zum Golf spielen :-)
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
BeitrÀge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
RegelmĂ€ĂŸig, wir sollten uns mal im Vorfeld einen Termin aussuchen, möglichst am Wochenende.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
BeitrÀge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Ende nĂ€chster Woche geht es in den Urlaub. Danach, also so ab Ende September bin ich fĂŒr Treffen oder Stammtische zu haben. Möhnesee ist fĂŒr mich höchsten 15 Minuten entfernt.
Hoffe, es klappt mal hier was :smokerx:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Klingt intelligent das ganze bis nach der "High Season" zu verschieben :victory:
 
G

Gast61219

Gast
Ja Jungs - Termin Her! :yeahh:

Ich schicke morgen frĂŒh die Frau in den Urlaub, dann gibts nur noch die GS und mich:poop:
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
BeitrÀge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Kommende Wo he wird das Wettsr durchwachsen, dje Woche drauf bin ich auf. TET. Danach gerne!
 
G

Gast61219

Gast
Jaja macht nix. Ausreden gibts ja immer genug. Zum GlĂŒck fahren wir GS und keine Ducati.

Also wenn jemand auch jetzt aktuell fÀhrt und nicht erst nach der Woche nach dem Urlaub nach dem Termin nach dem Sommer 2027 - dann gerne ran!

Ich schlag jetzt einfach mal den kommenden Samstag vor.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
BeitrÀge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Wie wĂ€re es mit einer Signal-Gruppe? Ich habe da eine gegrĂŒndet, eigentlich fĂŒr Mitglieder einer Fahrschule. Wird aber nicht angenommen, wie wĂ€re das? Kann einen Einladungslink in die Gruppe stellen.
Da ist es zumindest möglich sich etwas spontaner zu verabreden.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
BeitrÀge
271
Die Idee mit einer Gruppe, zB. Telegramm find ich gar nicht mal so schlecht - dann wĂ€ren spontane Verabredungen/Fahrten eher möglich 👍
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jap. Wobei ich ca. 100km Anreise hÀtte, daher ist das mit der SpontanitÀt so eine Sache :schulterzucken:
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
BeitrÀge
271
Na da kann man sich ja abstimmen und oder dir nen StĂŒck entgegenkommen.
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community fĂŒr (ĂŒber)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community fĂŒr (ĂŒber)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte fĂŒr Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community fĂŒr (ĂŒber)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community fĂŒr (ĂŒber)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte fĂŒr Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben